Habe seit dem ich mit dem Koleos 2 so blöde liegen geblieben bin ein Starthilfe System (riesge Powerbank) mit an Board
Beiträge von tomthebeast72
-
-
soweit ich weiss gibt es keine TA Vehrkehrsfunk Funktion. Wozu auch, in MAPS wird der Vehkehr in "Echtzeit" (hust hust) angezeigt und wenn man Navigiert wird eh alles berücksichtigt.
-
Seit dem Update setzt sich bei mir jeden Tag der eco Zähler zurück. Hat er vorher nicht gemacht
ja ist seit 2.1.0 ein bekannter (vielleicht gewollter) Bug
-
Danke, ja, das fürcht ich eben auch. Hab das meiner Vertragswerkstatt auch so ähnlich gesagt, als ich das Auto zur Reparatur brachte. Und ich vermute, die arbeiten vorerst mal kostensparend (für sich/Renault) auf trail- and-error. Werden wohl erst mit Fehlersuche beginnen, wenn das wieder vorkommt und auch die Batterie endgültig hinüber ist. Die Entleerung erfolgte ‚zufällig‘ erst nach dem letzten (1.) Service und dem Einbau der automatischen Anhängerkupplung. 🤷🏻♂️
Oh je, das klingt nach defekten Kabelbaum der Anhängerkupplung oder falsch angeschlossen.
-
Ich glaube das war unter "Fahrzeug" und dann "Fahrgastraum"
-
das geht mit der Google Maps Version (noch) nicht. Vielleicht mit einem Google Maps Update in Zukunft.
-
Just like most, I got a message on app that I will get an update and that nothing needs to be done from my side. And now it's just like on the picture. It has been stuck like that for more then a week or so.
The speed of the download depends on the connection speed from the internal 2nd esim to Renault and Google Services. As I know it will not use the Internet Connection from your mobile device. So it looks like that you have a very bad connection ( I would guess 2G only)
-
Stimmt... jetzt wo du es schreibst. Bei mir vibriert neuerdings irgendetwas in der Fahrertür, was wohl vom Bass kommt, der somit wahrscheinlich übersteuert ist. Das war vorher auch nicht. hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ech seltsam, weshalb der Bass fehlt und wenn aktiviert, dann ist er übersteuert. Einstellungen habe ich nämlich keine vorgenommen und es fällt mir erst seit kurzem auf. Von daher habe ich auf das Update getippt.
das Phänomen mit 2.1.0 habe ich nicht. Habt ihr das Harman Kadron Sound Paket?
-
Hallo an alle
Wie lange hat bei euch das Update auf 2.1.0 gedauert ? Runtergeladen und Installation dauerte nicht lange aber jetzt passiert schon 2 Wochen nichts mehr. Steht da Update läuft
Das herunter laden und das vorbereiten hat so 10 Minuten bei mir gedauert. Die Installation dann noch mal 5. Danch kommt dann die Ansage, das das Update erst aktiviert wird wenn das Auto länger aus ist,
-
ja es gibt einen Menüpunkt in dem man das abschalten kann