Ich habe eigentlich nur bei Radio Bob das Problem, das der Text nicht funktioniert. Nur wenn ich kurz den Sender wechsel und dann zurück gehe klappt der Radio Text bei Radio Bob. Bei anderen Sendern ist mir das noch nicht aufgefallen.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
wahrscheilich kommt das mit einer höheren Automotive Version. Dann gibt es vielleicht ein Update für die Google Maps Version. Bei der jetztigen 10er Version gibt es auch nur eine veraltete Amazon Music App (und die ist quasi unbrauchbar).
-
en mene Muh und raus bist Du
-
Hatte Anfang Oktober den Termin für neue Fangbänder. MIt dem Ergebnis, dass der Händler nichts tauschen konnte weil die gelieferten Ersatzteil die selben waren wie die verbauten und damit wieder "knarzen" würden. Werde jetzt benachrichtigt wenn die "überabeitete" neue Version der Fangbänder bei meinem Händler ankommt. Die musten 80 paare der Bänder wieder zurück schicken, es warten also eine Menge Renaults da draußen auf neue Fangbänder.
-
Da es ja "Over the Air" ausgerollt wird, würde mich mal Fragen in welcher Reihenfolge das geschieht. Erst Käufer zu erst oder nach Motor typ oder Model Ausstatungsserie? Seht Ihr da schon einen Zusammenhang?
-
Screenshot:
Kannst Du ein paar Infos geben was kommt wenn Du auf "Erfahren Sie mehr" klickst?
-
Der Austral hat doch gar kein Open R-Link2, das hatte ich bei meinem alten Koleos 2.