Beiträge von tomthebeast72
-
-
was mich da stört ist, das in der I-Tafel kein "Verkehr" angezeigt wird
-
mal nach Updates für Google Maps geschaut im Open R-Link
-
Konnte gestern das erste mal live sehen, wo mein zukünftiger Ex-Austral den Regen live an den Innenraum weitergibt.
Bin gespannt auf die Worte des Händlers heute. Renault selber äußert sich auch nach fast 4 Monaten Dauerproblemen nicht zu diesem Vorzeigemodell einer modernen Autofertigung.
ja da habe ich wohl recht das der Kleber dort oben an der Frontscheibe entweder fehlt oder schlecht angebracht worden ist. Hatte ich mal bei einem Ford Focus.
-
Hi, Panoramadach habe ich nicht. Kühlmittel ist auch genug drin.
Bei starkem Regen 500 km Autobahn, ist es trocken geblieben.
Fertigung weiß ich gar nicht, gekauft im August 23, erhalten im Oktober 23.
Ich vermute dann mal das die Frontscheibe nicht richtig verklebt ist und zwar genau oben in der mitte irgendwo
-
-
moin an alle,
@ha-donner, da marschieren unsere beiden Australier wohl im Gleichschritt.
meiner geht auch mal wieder im Januar in die Werkstatt. So wie jeden Monat, seit der Auslieferung im September.
Und Wasser ist seit kurzem bei mir auch im Spiel, oder besser gesagt im Auto.
aktuelle Mängelliste:
Fehler/ fehlendes Teil
seit
Bemerkungen
Kameras funktionieren nicht
09.2023
funktionieren seit Dezember sporadisch 2-3 mal pro Woche
Parksensoren funktionieren nicht
11.2023
Parksensoren funktionierten bei Auslieferung noch. Nach Reparaturversuch der Kameras in Werkstatt ( Softwareupdate ? ) - Parksensoren ohne Funktion
Exterieurpaket fehlt
09.2023
bestellt, auch bereits bezahlt in 08.2023. keine Aussage seitens Renault, wann denn eine Lieferung möglich wäre
Tankklappe wölbt sich, schliesst daher nicht mehr komplett
12.2023
seit der ersten Autobahnfahrt mit ca. 150 km/h, 650 km in 12.2023
Bildschirm rechts bleibt aus
12.2023
trat 2 mal auf, nach Start des Fahrzeugs blieb rechter Bildschirm komplett schwarz, Neustart ohne Erfolg. am nächsten Tag jeweils wieder i.O.
Wasser im Fahrzeug ( Mittelkonsole )
12.2023
trat 2mal auf, beide Male im Stand über Nacht. Im Becherhalter und kleiner Ablage davor stand das Wasser, an Tasten unter Bildschirm Wasser-spuren, hinter Monitor ebenfalls feucht.
Krasss, wie kommt den bitte das Wasser in die Mittelkonsole? Das kann doch, wenn das Pnoramadach nicht defekt ist, nur vom Wäremtauschen kommen und damit sollte Dir Kühlmittel fehlen (solltest du mal kontrollieren). Das sieht jedenfalls bei Euch beiden echt nach Montagsfahrzeugen aus. Was für ein Fertigungszeitraum ist den Dein Fahrzeug?
-
ich denke mal, anders wie beim VH, mit einer klassischen Lichtmaschine
-
na habe die hier bei Amazon gefunden...
https://www.amazon.de/dp/B0B7RTV7S3/?coliid=I3QUWI7YTAK49O&coli...
ich denke die reicht vollkommen aus und dann für kleines Geld, oder?
ja, habe zwar einen anderen Hersteller aber das sollte reichen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe auch eine PowerBank an Bord.
ja genau, habe zwar einen anderen Hersteller aber das sollte reichen