Beiträge von tomthebeast72

Ihr seid ja schon weit!😊 Ich habe ja den Austral Techno FullHybrid 200. Ich such verzweifelt die umgangssprachliche 12 Voltbatterie. Im Motorraum ist nix . Da ist nur ne rote Abdeckung mit einem Pluszeichen drauf, an einem silberfarbenen Kasten mit 3 weiteren schwarzen Steckern. Im Kofferraum ist in der Reserveradmulde ein schwarzer Kasten verschraubt. Das soll wohl der Bassverstärker sein. Irgendwo muss ja das Ding,die 12- Voltbatterie, sein. Ich bin hilflos. Finde leider auch nix in der BDA. Bin ich jetzt zu blöd, oder was??? X/ =O =O ?( ?(

Nein bei dem VH wie Du den auch hast, ist der kleine Kasten in der Reserveradmulde die 12V Batterie.

Navi-Software, also Programme die dahinter stecken, haben nichts mit den Karten, also Kartographie zu tun.

Karten sind Bild- oder Vektor-Dateien. Auch Benutzeroberfläche besteht aus Bildern und/oder Vektor-Grafiken.

Ich vermute, dass die Bild-Datei für die Einstellungen, nicht mit dem Software-Update geladen wurde, sondern erst mit Karten-Grafiken.

das ist richtig aber warum sollte eine Software einmal neu Karten laden und in einem späteren Profil dann ältere? Wie gesagt Schwamm drüber, es läuft und soweit bin ich zu frieden. Das einzige sind nur die "Störungen" zu den Servern wenn das System mal wieder keine Straßennamen kennt sonder nur sagt rechts oder links abbiegen.

aber die "Grund" Software Basis ist immer die gleiche für alle Profile und Google Maps ist eine von den Standard Apps. Deshalb hätte ich erwartet das es in beiden Profilen die Option gibt um 3D Gebäude anzuzeigen. Ist jetzt jedenfalls egal, da es ja jetzt in beiden Profilen gleich ist.

trotzdem selstam wie auf ein und dem selben Open-R-Link Device mit ein und dem selben Google Account in zwei Profilen die Version unterschiedlich ist. Ich rede nicht von der Ansicht, die kann ja jeder ändern wie 3D Gebäude an oder aus und das sollte ja im Profil hintzerlegt sein. Die Option war in einem Profil da und in dem anderen für 2 Wochen nicht.

mmmh ich hoffe das ist kein Serienfehler

Bei mir sind alle updates drauf ,damit hatte ich keine probleme gehabt.

Hattest Du erst 2.1.0 bekommen bevor 1.1.0 kam? Habe den Verdacht das dieses Update 2.1.0 benötigt. Bei mir kam das 1.1.0 nämlich vor dem 2.1.0 und nach 3 fehlerhaften Versuchen wird es mir nicht mehr angeboten.