Da ist es nicht. Also ich habe keine Einstellung dafür gefunden. Hast Du ein Foto oder Screenshot davon?
werde mal heuet Abend im Menü schauen, ich meine ich hätte das irgendwo gesehen
Da ist es nicht. Also ich habe keine Einstellung dafür gefunden. Hast Du ein Foto oder Screenshot davon?
werde mal heuet Abend im Menü schauen, ich meine ich hätte das irgendwo gesehen
Du must dann jedes mal beim beutzen des Profils halt den PIN/MUSTER/PASSWORD eingeben. Das bedeutet bei jedem Start, das nervt sehr schnell. Es ein denn man möchte das aus Sicherheitsgründen.
habe auch schon über 12.000 runter. An die beiden Geschädigten, hattet Ihr die 4. Steuergeräte Updates installieren lassen vor dem Schaden?
auch ende 2022bestimmt, habe meins Januar 2023 bekommen
macht mir echt Angst
da kriegt man ja Angst. Meiner muss Ende 2022/ Anfang 2023 gebaut worden sein. Von wann ist denn Euer?
Hoffentlich wird das kein Massenproblem. vr6murat hast Du auch ein VH wie der betroffene Kollege ?
Hinzugefüht: ich glaube er hatte das Modell nicht angeben. Die Angabe des betroffenen Motors wäre interessant.
Verständlich, schade das man hier nicht unmittelbar einen Fix nachreicht, via OTA stehen alle Möglichkeiten offen.
Die Software zeigt eine wachsende Anzahl an Baustellen, Changelogs sind nicht vorhanden und die sichtbaren Neuerungen haben negative Reaktionen zur Folge.
Wie weit die Updatepolitik von Renault als Kundenfreundlich bezeichnet werden kann, soll jeder für sich beantworten.
wahrscheinlich sind mehr Fahrzeuge mit dem "großen" System ausgestattet als mit dem kleineren und deshalb sind da die prioritäten anders gesetzt
Ich benutze Amazon Music und mittlerweile kann man da auch über eine Lupe nach Titel suchen bzw. seit 2.1.0 klappt die Steuerung über "Hey Google" mit Amazon Music auch ganz gut (benutze dazu den Orange Zugang). Amazon Video habe ich auch installiert und wenn man mal auf dem Parkplatz warten mussen kann man auch schön eine Serie schauen
Danke Opa und Tom.
Die Auskunft zum Bassverstärker kam vom Autoverkäufer.
![]()
![]()
![]()
![]()
Werd den nochmal fragen nächste Woche!!😉
Also befindet sich die Batterie hinten, und ich muss die Plasteverkleidung abschrauben. OK. Wird in Kürze überprüft!! Danke euch!!!😊😊😊
und nie an die "orangen Leitungen" gehen, das sind die 400V Stränge. Immer schön Finger davon lassen.
Hier mal ein Bild wie und wann was kam
Ich finde das schon echt komisch wie diese Updates verteilt werden. Gibt es die nur in speziellen Städten in Deutschland? Ich habe am 16.12. gerade mal 2.1.0 bekommen, sonst auch nichts mehr angeboten bekommen, da kann ich auf Update klicken wie ich will. Und du hast innerhalb weniger Tage alle Updtaes? Sehr seltsam.