Könnt Ihr euren Heckscheibenwischer hochklappen? Wollte das letztens machen und ich kann den nur ein wenig anheben, mehr nicht.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
ich dünpel auch noch mit 2.1.0 rum
-
Da werde ich dann mal drauf achten. Beim Reifenwechsel blieb die Position gleich, bzw. mir ist zumindest nicht aufgefallen dass sie anders war 😅
Heißt entweder, mir wäre ein mögliches ändern nicht aufgefallen, derjenige der das Auto gefahren hat hat die Position so gelassen, die Fahrerposition wurde wieder abgerufen
merkst Du dann am Rückspiegel
-
Die Positionen sind ja aber eh gespeichert sodass diese wieder abgerufen werden können. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass niemand in der Werkstatt hingeht und die Position des Sitzes verstellt und diese dann auch speichert 😅
das bringen die alle, ist halt so ein Reflex auf Speichern klicken
-
Kannst Du mal ein Bild machen? Ich glaube Du meinst das "ausgegraute Update läuft" über der Historie, das ist normal.
-
Ist schon echt komisch, ich könnte wirklich schwören das ich bei der Vorstellung im Autohaus durch sämtliche Menüs gegangen bin und ich echt der Meinung bin es gab da einen Schieberegler für zum an und aus stellen. Habe gestern Abend mal gesucht und nichts gefunden aber ich bin mir sehr sicher das es den gab (vielleicht bei der alten Open R-Link Version). Ich habe mich nämlich mit dem Verkäufer darüber unterhalten was das für ein Quatsch ist es als Zubehör zu bestellen und dann ist es auschaltet. Ist so ähnlich wie das Matrix Licht, die Funktion kann man ja auch abschalten wenn es im Auto verbaut hat.
-
Also ich hätte mir da nie Gedanken dazu gemacht und ich mache mir diese auch weiterhin nicht. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe bleibe ich ganz normal mit meinem Profil angemeldet. Oder vor was habt ihr „Angst“?
Ich habe ein Profil für die Werkstatt. aber nur weil ich nicht möchte das die meien Sitzposition und die Aussenspiegel verstellen. Das können die in aller Ruhe in Ihrem Gast Profil machen aber ich kann dann schön auf mein Profil gehen und die Positionen wieder abrufen
-
habe auch die Version 23.11.280000.E (#1067288376)
-
solange ersatzteil lieferbar ist
Klar, das ist natürlich Voraussetzung
-
das dauert keine 10 Minuten, Stecker ab, Stecker drauf und wieder auf die Zündkerze stecken.