echt übel, möge der Kelch an mir vorübergehen
Beiträge von tomthebeast72
-
-
hast Du einmal den Knopf zum einklappen gedrückt und dann wieder ausgefahren? Wenn der Spiegel mal umgeklappt war z.B. in einer Waschstraße hilft das die Mechanik wieder einzuräncken.
-
Das denke ich ja auch, daher der leichte Anflug von Ironie in meinen worten
sorry dann hatte ich das nicht richtig verstanden
-
Scheint auch bei jedem ne andere Aussage vom Händler zu kommen. Bei mir wahren es die Scharniere welche angeblich mit dem falschen Drehmoment abgezogen wahren. Gelöst neu angezogen und fertig. Ich denke mal wenn es wieder wärmer wird dann werde ich das Ergebnis hören
das denke ich nicht, da es nicht nur den Austral, sondern sämtliche Megane E-Tech und den neuen Espace betrifft wird es nicht das Drehmoment gewesen sein. Den die Auto werden in unterscheidlichen Werken gefertigt. Es kann sicherlich mal sein das ein "Tool" falsch eingestellt oder falsch kalibriert wurde, aber das würde früher auffallen. Wie gesagt es betrifft fast die gesamte Renault Flotte die 2023 bis heute gebaut worden ist, Es sind die Rollen von den Türfangbändern, da wurde das Material der Rollen gewechselt vom Zulieferer um sicherlich ein paar Cent pro Türfangband mehr Gewinn gegenüber Renault zu machen. Deshalb kommen die mit den Ersatzteilen nicht nach, den ich denke die neuen Fangbänder gehen erstmal an alle Produktionsstätten bevor die herumfahrenden "Knacker" ausgetauscht werden. Renault kenn meine Reklamation schon seit August 2023!
-
Cruisen isst gut, da lädt das Auto ja auch zu ein
-
Habe morgen eh einen Termin beim Freundlichen weil habe da mal ne kleine Liste mit Mängeln erstellt. Mal schauen was die sagen.
die ersten Fehler sehen klar nach einem defektem Steuergerät oder Fehler (defktes Kabel) auf dem Bus System.
-
Vielleicht es bereits ein Fahrzeug das vom Werk mit 2.1.2 ausgeliefert wurde?
-
Meins klappt auch super und schnell
-
So war vor hin noch im AH, wenn es endlich die neuen geänderten Fangbänder gibt, bekomme eine komplette neue Inntentür Verkleidung.
-
war gerade bei meinem AH in Moers und die hatten bis jetzt einen Fall und dort haben sie nur die Zündkerze gewechselt. Der wurde jedenfalls hellhörig als ich ihm sagte das es mehrere Fälle in Deutschland gibt.