Beiträge von tomthebeast72

    Im Kapitel 2.95 vom Austral Benutzer Handbuches steht nichts von einer akustischen Warnung (zum Glück, habe ich im Koleos 2 zwar benutzt, ging einem aber manchmal echt auf den Kecks).

    Der AUstral warnt bei der Überschreitung daduch das das erkannte Verkehrszeichen mit einem roten Rand versehen wird.

    Ich sagte, als ich Spotify über Orange (zweite eSim) verwendet habe, hatte Spotify nicht alle Funktionen wie jetzt, wenn ich Tethering (über Hotspot auf meinem Telefon) verwende ... Und jetzt funktioniert es über Hotspot ganz ähnlich wie auf iPhone-App, daher brauche ich kein Carplay (oder in Ihrer Situation Android Auto) ...

    das ist interessant. Ich habe alle Kombinationen ausprobiert. Nur über Orange. Orange mit Internet über Bluetooth, nur Internet über Bluetooth, Internet über WLAN, Orange und Internet über WLAN und alles gleich schlecht. [Orange läuft über 4G und mein Mobiltelefon über 5G, beide mit Premium Verträgen)

    Opa

    was möchtest Du damit sagen? Ich gehe hier natürlich von einer bestehenden Daten Verbindung aus (entweder Tehering oder Orange)

    Ja, vielleicht, obwohl wir uns bei Android Automotive 12 und der Amazon Music App noch nicht sicher sind, hatte ich das gleiche Problem mit Spotify, aber wenn ich mein Telefon als Hotspot angeschlossen habe (ich verwende Orange nicht), funktioniert Spotify fast Wie bei der Smartphone-App könnten Sie es vielleicht mit der Amazon Music App versuchen ...

    Auf meine Mobiltelefon (denn da läuft ja dann die App wenn ich mit Android Auto gekoppelt bin) läuft die Amazon Music App super. Dieser ist aber auch eine viel neuere Version. Deshalb muss dringend das Android Automotive update kommen. Sonst brauch ich die App in Open R Link (eigentlich brauche ich dann das ganze Open R Link nicht) wenn ich Android Auto von meinem Telefon zum Auto streame.

    Da habe ich ja auch ein neuers Google Maps.

    Ich habe eigentlich nur bei Radio Bob das Problem, das der Text nicht funktioniert. Nur wenn ich kurz den Sender wechsel und dann zurück gehe klappt der Radio Text bei Radio Bob. Bei anderen Sendern ist mir das noch nicht aufgefallen.

    wahrscheilich kommt das mit einer höheren Automotive Version. Dann gibt es vielleicht ein Update für die Google Maps Version. Bei der jetztigen 10er Version gibt es auch nur eine veraltete Amazon Music App (und die ist quasi unbrauchbar).