Beiträge von tomthebeast72

Ich verwende den Perso-Modus manchmal beim Parken oder wenn ich mich an einem Ort mit engen oder kurvigen Straßen befinde (der einzige Unterschied, den ich zwischen Comfort und Perso eingestellt habe, ist 4Control, bei Comfort ist es maximal 9 und bei Perso maximal 13)... Das ist also der einzige Grund für mich, zu wechseln...

Das mache ich auch so

Dann hatte die Kamera kurz Streß, einfach auf den Blinkhebel Knopf drücken der das System aus und dann wieder anschaltet.

Danke tim_t - hat funktioniert!
    Aber seltsam ist das schon, dass das nur vom Handy aus geht und nicht im Fahrzeug selbst...

weil es mit dem Auto eigentlich nichts zu tuen hat, sonder rein am einem Update des Google Sprachassistenten. Und der ist nun mal mit einem Google Account verknüpft. Wer sich einen Google Account nur für das (mit) dem Auto angelegt hat, muss das ganze dann Online an einem PC ändern.

Seit Mittwoch habe ich schon wieder Probleme mit der Internetverbindung in Berlin/ Brandenburg.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Netzwerkverbindung instabil. :cursing:

Hat noch jemand Probleme? Außerdem wird mir angezeigt, dass ein Update läuft.

Nein da läuft kein Update, die Schaltfläche ist unglücklich designt.

habe es gelöst in dem ich auf meinem Mobiltelefon die Konfiguration des Google Assistenten aufgerufen habe (obwohl ich den dort gar nicht benutze oder aktiviert habe) und dann dort von Stimme Orange (Mann) wieder auf Rot (Frau) gesetzt habe. Durch meinen Google Account den ich ja auch im Auto benutze wurde die Konfiguration des Google Assistenten dann synchronisiert und damit habe ich wieder die Frauen Stimme.

Hallo, hat schon jemand herausgefunden, wie man 2 USB Sticks gleichzeitig angesteckt haben kann bzw. verwenden kann? :/

Bei mir funkt. es nur, wenn ich Einen wieder ausstecke...

Das geht nicht, ging schon beim Koleos 2 nicht (AAOS 9). Liegt wahrscheinlich an einer eigenart von Android bei der Anbindung von Speichermedien. Ich habe an meinem Mobilfunktelefon noch nicht probiert, ob da mehr als ein Speichermedium gleichzeitig angebunden werden kann aber ich glaube mal nicht.