Beiträge von tomthebeast72

    aber die "Grund" Software Basis ist immer die gleiche für alle Profile und Google Maps ist eine von den Standard Apps. Deshalb hätte ich erwartet das es in beiden Profilen die Option gibt um 3D Gebäude anzuzeigen. Ist jetzt jedenfalls egal, da es ja jetzt in beiden Profilen gleich ist.

    trotzdem selstam wie auf ein und dem selben Open-R-Link Device mit ein und dem selben Google Account in zwei Profilen die Version unterschiedlich ist. Ich rede nicht von der Ansicht, die kann ja jeder ändern wie 3D Gebäude an oder aus und das sollte ja im Profil hintzerlegt sein. Die Option war in einem Profil da und in dem anderen für 2 Wochen nicht.

    mmmh ich hoffe das ist kein Serienfehler

    Bei mir sind alle updates drauf ,damit hatte ich keine probleme gehabt.

    Hattest Du erst 2.1.0 bekommen bevor 1.1.0 kam? Habe den Verdacht das dieses Update 2.1.0 benötigt. Bei mir kam das 1.1.0 nämlich vor dem 2.1.0 und nach 3 fehlerhaften Versuchen wird es mir nicht mehr angeboten.

    das mit den 7,3l hatte jeder (VH) nach dem die 4 Updates für die Steuergeräte eingespielt worden sind. Ich kann Dich beruhigen ich fahre bei ca. 6 Grad Temperatur im mittel mit 5,8l im Comfort Modus (Volle Rekuperation) herum.

    Das mit der Zündkerze ist natürlich ärgerlich.