Das klingt aber gar nicht gut.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
So hatte einen netten Rückruf von Renault. Also das Fahrzeug darf so auf keinen Fall Offline sein, ich soll in die Werkstatt und die müssen das telematik Steuergerät zurück setzten und die Verkabelung prüfen.
-
Gestern nach der Arbeit große Freude, das Auto ist Online mit 2623 und 4G. Hat sogar die ganze Rückfahrt (25km) gehalten und heute Morgen wieder back to normal, alles Offline
-
Heute Morgen Auto nach wie vor Offline vor der Fahrt von Moers nach Duisburg (über Krefeld). Nach 5 Minuten yuhu endlich wieder Netz, schnell kontrolliert siehe da 2621also wieder Telekom. 10 Minuten später wieder Offline und das System ist zurück nach 2623 also O2. Seit dem wieder permanet Offline
Was machen die Franzossen da? Haben die fehlerhafte Netzwerk Routen zwischen O2 und den Servern nach Frankreich gepflegt (der gar keine)? Bin mal gespannt wann sich Renault bzgl. meines Tickets meldet.
-
... wenn es "nichts mit dem Auto zu tun hat" wieso kann man es dann am Handy oder am Tablett ändern - oder eben auch am PC (sofern man mit selbem account wie im Auto angemeldet ist) - nur im Auto nicht... komische Logik...
Weil es halt die Einstellung für den Google Assistenten ist und den kannst Du überall haben, auch im Auto (nicht nur bei Renault).
-
Ja ist gerade echt traurig was da läuft.
-
13 hoher Lenkeinschlag der Hinterräder, 1 niedriger Lenkeinschlag Hinterräder.
-
Oder besser hier anrufen 02232 737600
-
Tut mir leid für dich.Bekommst du wenigstens einen gleichwertigen kostenlosen Leihwagen?
Bekommt man von Renault leider nicht. Mich hatten sie mit einem Nissan Juke ohne jegliche Ausstattung (noch nicht mal Navi) abgespeisst
-
Ich hoffe ihr bleibt nicht liegen, denn mit 2 Zylinder geht da gar nichts. Also ganz schnell mal einen Termin beim Händler machen.