das ist wirklich Pech, habe mich eh gefragt wie lange wohl diese "Luftkissen" halten werden.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
-
Hatte mal beim Koleos 2 ein lustiges Problem mit den direkten RDKS, er hatte quasi alle Sensoren um 90 Grad gedreht erkannt, hatte sich dann aber nach 30 Minuten dann doch entschieden die Werte wieder an der richtigen Position anzuzeigen.
-
Ich habe direkte sowohl in den Sommer- wie Winterreifen (hatte ich im letzten Qashqai und Koleos 2 auch, ich kenne indirekte nur von meinem Ford Fiesta ST)
-
Heute den Wagen aus der Werkstatt zurück erhalten.
Easy Park Assistent (Einparkassistent) ist in meinem Fahrzeug nicht vorgesehen.
Keine Ahnung was man da hätte noch dazu buchen müssen o.ä.
das gab es in der ersten Serie irgendwie nicht (ich glaube nur im VH), warum genau weiss ich nicht. Ich habe es auch nicht, aber ich vermisse es auch nicht. Habe es im Koleos 2 genau einmal ausprobiert und nie wieder benutzt.
-
Mag sein, dass die Vollhybrid Baureihe komplett betroffen ist. Meiner ist ein Mild Hybrid und hat definitiv die selben Probleme. Benzin im Öl, Ölstand 2 Zemtimeter über max und als Folge dessen ein extremes klackern vom Motor!
mmmh das ist natürlich garnicht gut
-
Hi, wann wurde deiner gebaut.
Mein MH wurde Anfang März gebaut, 1000 km auf der Uhr und ich habe bis jetzt keine Probleme dieser Art.
LG
Das ist ein "Problem" der VH Motoren und nicht der MH Versionen
-
Ich habe einen 32GB Sandisk Stick (Metallgehäuse);im Austral stecken. Der war gestern so "warm", daß ich ihn nicht mehr anfassen konnte. Werde ich wohl entsorgen, obwohl ich ihn erst ein paar Wochen habe (leider die Rechnung nicht mehr) und mir einen Plastik - Stick kaufen.
Ich würde ihn nicht entsorgen, die "wärme" hängt mit der Geschwindigkeit des USB Sticks zusammen. Je schneller je wärmer, also kann der USB Stick (na ja bis auf die Größe) nicht so schlecht sein.
-
diese Funktion kenne ich gar nicht. Gibt es das nur im Mildhybrid?
-
Danke super erklärt,
2 GB per Monat oder für die 6 Monate insgesamt.
Ich denke daß die Lösung vom Handy Internet die bessere kostengünstigere ist.
Wie handhabst du es ?
Leider nur 2GB in den 6 Monaten, also quasi nix.