Beiträge von tomthebeast72

wo Du AAOS12 hast, in einem anderen Thread wird nach dem Widget für DAB/FM gefragt ob da nun auch endlich der Radiotext angezeigt wird. Kannst Du das mal prüfen?

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das meine Ambiente Beleuchtung in der Mittelkonsole nicht leuchtet bzw. noch nie geleuchtet hat.

Hab’s in diversen Videos gesehen das beim 12V Anschluss und den Usb Anschlüssen auch leuchten soll.

Außerdem finde ich das er bei der Umstellung vom EV Modus in den Benzin Modus extrem hoch dreht und der Benzin Verbrauch für einige Sekunden auf über 20 Liter steigt(laut Anzeige). IMG_8583.jpg

*off topic* mmh wie ich sehe hast Du auch schon ein Fahrzeug mit Android Automotiv 12

Ich bin mal gespannt ob wir mit den "alten Modellen" tatsächlich dieses Update bekommen. Bei meinem Koleos 2 war Android Automotive 9 drauf und da gab es 3 Versionen von, die nur nach Modell installiert waren ob wohl alle Geräte die letzte Version ausführen konnten. Zum Glück gab es damals im Koleos Forum einen der bei Renault gearbeitet hat und er hat über einen Download Link die Update Dateien zur Verfügung gestellt und ich habe es dann selber per USB aufgespielt.