ich weiss ist ne doofe Frage, aber den zweiten Schlüssel hast D nicht im Wagen liegen lassen bzw. darf kein Schlüssel im Wagen liegen. Wäre ja auch sonst doof wenn man sich selber aussperrt.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
Nutzen die internen eSIMs die externe Antenne oder ist die Antenne im Tablet eingebaut? Mit einer externen Antenne könnte die Verbindung deutlich zuverlässiger sein.
externe Antenne am Auto
-
Zumindest nun auch im DAB Bertrieb hochauflösende Logos
-
Hallo zusammen, nochmal zurück zum Thema "Verbrauch Vollhybrid". Ich habe jetzt ca. 1500 km zurückgelegt, gestern zum zweiten Mal getankt, 40 l / 670 km = ca. 6 l / 100 km, sowohl Stadt-, Landstraßen und Autobahn. Damit bin ich erstmal zufrieden,
Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Berechnung des Durchschnittverbrauchs des "Bordcomputers". Ich weiß, dass das hier schon diskutiert wurde, hatte aber gehofft, dass das mit AAOS 12 besser wird.
Meiner zeigt mir immerhin zwei Werte an: Durchschnittsverbrauch der letzten "Reise", max 4 h. Und einen Wert "seit letztem Zurücksetzen". Nun hatte ich beim vorletzten Tanken, also zu Beginn der 670 km, "zurückgesetzt", also den sog. Tageskilometerzähler mit der "Ok"-Taste im Lenkrad auf Null gesetzt. Dieser Durchschnittsverbrauch zeigt allerdings 6,8 l / 100 km an, also eine Abweichung von mehr als 10 % nach oben. Unbrauchbar, meiner Ansicht nach.
In allen meinen bisherigen Renaults, die einen Durchschnittsverbrauch anzeigen konnten (und das sind schon ein paar...) hat das viel besser funktioniert.
Kann das jemand (für AAOS 12) bestätigen?
wo Du AAOS12 hast, in einem anderen Thread wird nach dem Widget für DAB/FM gefragt ob da nun auch endlich der Radiotext angezeigt wird. Kannst Du das mal prüfen?
-
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das meine Ambiente Beleuchtung in der Mittelkonsole nicht leuchtet bzw. noch nie geleuchtet hat.
Hab’s in diversen Videos gesehen das beim 12V Anschluss und den Usb Anschlüssen auch leuchten soll.
Außerdem finde ich das er bei der Umstellung vom EV Modus in den Benzin Modus extrem hoch dreht und der Benzin Verbrauch für einige Sekunden auf über 20 Liter steigt(laut Anzeige). IMG_8583.jpg
*off topic* mmh wie ich sehe hast Du auch schon ein Fahrzeug mit Android Automotiv 12
-
sieht gut aus . Welches Update ist das? In Dänemark durchaus von Vorteil
Zum Händler gehen, reklamieren das die die Kreisel nicht angezeigt werden und dann spielen diese dann das nötige Update ein.
-
das sieht nach schlechter Grundierung aus bzw. wundert es mich wirklich das Renault das Fahrzeug bei der zwei Farblackierung tatsächlich komplett in Rot lackiert um dann das Dach Schwarz über zu lackieren. Bin froh das ich nicht das schwarze Dach habe.
-
Ein weiteres Mal ein Renault-Fahrzeug (im Besitz eines Verwandten), diesmal ein Conquest, mit schwarzem Dach, das Fahrzeug ist nur etwas über 10 Monate alt!!!
Der gleiche Schaden (am Anfang), und ja, der Verwandte war sehr erfreut über diese Entdeckung.Ich finde diese Fotos sehen mehr nach Baumharz aus
-
Ich will ja auch nicht meckern aber die Fotos könnten auch Außerirdische zeigen. Mal vielleicht mit ein wenig mehr Abstand und Licht damit die Fotos scharf werden. Oder lege doch mal ein 10 Cent Stück daneben, damit man einen größen Vergleich hat.
-
Ich bin mal gespannt ob wir mit den "alten Modellen" tatsächlich dieses Update bekommen. Bei meinem Koleos 2 war Android Automotive 9 drauf und da gab es 3 Versionen von, die nur nach Modell installiert waren ob wohl alle Geräte die letzte Version ausführen konnten. Zum Glück gab es damals im Koleos Forum einen der bei Renault gearbeitet hat und er hat über einen Download Link die Update Dateien zur Verfügung gestellt und ich habe es dann selber per USB aufgespielt.