ist die "Auto Hold" Funktion an?
Beiträge von tomthebeast72
-
-
Danke, ja das könnte es sein.... woher bekommt man die Info, das das Orange-Netzwerk aktuell nicht zur Verfügung steht?
Eine weitere Frage: muss ich noch ein Orange Konto zwingend erstellen oder braucht man das nur, wenn man Streamingdienste wie Spotify usw. nutzt?
Es gibt hier im Forum einen Thread dazu (Internet) wo sich viele Kollegen gemeldet haben das sie keine Verbindung seit gestern Abend haben. Musst Du mal im Forum schauen.
Das Orange Konto musst Du nicht zwingend haben, wenn Du dann aber Apps wie Spotify benutzen möchtest musst Du dem System Internet über Dein Mobilfunktelefon zur Verfügung stellen (entweder HotpSpot WLAN Vernindung oder über Bluetooth). Wenn Du das nicht möchtest kommst du um einen Orange Account nicht herum.
-
Auch seit 2 Tagen keine Internetverindung. Hat schon jemand bei seinem Freundlichen nachgefragt
siehe meinen Eintrag über deinem
-
Habe gerade mich mal auf der Internetseite von Orange Internet on the Move angemeldet und dort gibt es keine Info zum Ausfall. Als Kontakt sind nur Renault Telefonnummern und Email Adressen angegeben, habe mal eine Email an Reanult geschrieben. Schließlich ist das ein bezahlter Service.
-
es kann sein das das gerade nicht funktioniert, seit gestern Abend ist das Netzwerk von Orange (läuft über Telekom) in DE gestört
-
Bin seit heute Morgen auch Offline bei Orange
-
Hi Yochi, die Daten komme aus Google Maps und ich meine das er gerade bei 30er Zonen wo 30 wegen Verkehrslärm ist, versucht EV zu fahren.
Nur aufgepasst (falls Du die rote Farbe nicht selber gesetzt hast) im Sport Modus fährt das Auto quasi nie rein EV. Der Sportmodus ist quasi wie in der Formel 1, der Motor läuft permanent (nur nicht wenn man mal über einen Parkplatz krieht) und der Elektromotor ist nur zum "Boosten".
-
Danke wenn es dann die nächsten Jahre keine Probleme mehr gibt.!
Drücke DIr die Daumen
-
Neue Info von der Werkstatt, lt. Renault Deutschland soll jetzt die "Antriebsbatterie" getauscht werden.
Junge da hast Du aber echt ins Klo gegriffen, wirklich Schade das Du soviel Steß mit dem Auto hast.
-
Funktioniert bei mir sehr gut und ich will es nicht mehr missen. Manchmal habe ich nur das Gefühlt in Kurven, dass beim Auto der Arsch weggeht. Daran muss ich mich noch gewöhnen.
ja ist bei knapp unter 70 wie die Achterbahnfahrt auf der Wilden Maus