das problem ist glaube ich nur bekannt bei denen die das System mit dem kleinen 9" Bildschirm haben
Beiträge von tomthebeast72
-
-
nichts wildes am Lenkrad. Das sollte jedenfalls kein Hinderungsgrund sein AAOS12 für die Fahrzeuge mit AAOS10 zu verteilen. Vor allem da es ja vor einem Jahr ein "Vorbereitungsupdate für AAOS12" gab.
-
dasklingt jedenfalls nicht nach dem alten "Einspritzanlage" Problem, aber das sollte ja bei den neueren Modellen eh nicht auf tauchen.
-
die Heckklappe ist bei mir noch nie in einer "schlepp" Waschanlage aufgegangen. Also keine Panik.
-
klingt halt wie ein halber V6
-
Hallo Autodidakt,
Du kannst neben der Farbe auch die Helligkeit des Ambient Light regeln und Du kannst ja das Fahrmenü Persönlich anpassen das du eine sehr dunkle Farbe nimmst mit ganz wenig Helligkeit. Dann stört es vielleicht nicht mehr.
Zu2) die Runden Anzeigen haben nur die Autos mit AAOS10 (Baujahr irgendwo kleiner 04/2024). Die neuen haben alle AAOS12 und die "eckigen" Anzeigen. Dort gibt es die Runden Anzeigen nicht
-
In meinen alten Laguna war über der Rückfahrkamera eine Düse, jedesmal wenn man hinten die Scheibenwaschanlage betätigte wurde die Kamera gereinigt.
Wie sovieles fällt sinnvolles dem Rotstift zum Opfer.
ja leider. Ich vermisse auch meine Scheinwerfer Reinigungsanlage vom Koleos 2.
-
War nochmal beim Händler und habe mir bei einem anderen Austral die Kameraleistung angesehen - genauso miserabel. Hatte dies bei keinem anderen Fahrzeugtyp (VW, Audi, Skoda) bisher so gesehen.
Habe heute den Renault Kundendienst angerufen und gebeten, dieses Thema mal weiterzugeben.
Also ich fahre greade einen Audi Q3 35TFSI von 08.2024 und die Kamera ist genauso gut/schlecht wie bei meinem Austral und vor allem hat der Austral 4 davon, der Audi nur hinten
-
Die Qualität der Kamera finde ich auch in Ordnung, aber Dreck und Regentropfen nerven wirklich oft.
Hatte ich beim Allspace und Arona nie so schlimm und die haben beide eine Düse für die Reinigung.
Kann man bei der 360 Grad Kamera die Fahrzeugfarbe einstellen? Mein Wagen ist nicht weiß.
Leider nein, beim Qashqai J11 ging das sogar
-
Haben den Austral aus einem Bankeinzug ausgekauft. Haben leider keine Ahnung, was der Vorbesitzer alles beim Kauf berücksichtigt hat. Aber nachdem ein Wartungspaket abgeschlossen wurde, nehme ich an, dass sowas wie iduktives Laden auch dabei ist. Grundsätzlich haben wir ja die höchste Ausstattung - da muss sowas wie induktives Laden noch dazu gekauft werden? Kenne sowas nur aus dem VW-Konzern, dass man für jedes Extra (noch so klein) zahlen muss.
Was für ein Modell ist es denn? und welches Baujahr?