Trifft dies auch für den großen E-Motor zu.?
ja
Trifft dies auch für den großen E-Motor zu.?
ja
Der Scheibenwischermotor hat auch noch paar Watt 🤣
deswegen immer Klimananlage aus, Radio aus auf der Autobahn für volle Leistung
...Plus 132 PS der Verbrenner ergibt als Systemleistung 225 PS.
Beim VH 200 wird aber von 200 PS Systemleistung gesprochen. Wo liegt da der Fehler...
der Startergenerator wird nicht mit reingerechnet
Für was genau ist der Startergenerator, wann kommt der zum Einsatz? Um am Anfang aus der Garage zu rollen? Obwohl, da springt mir oft der Benziner sofort für kurze Zeit an. Oder ist es nur der Starter für den Benziner im herkömmlichen Sinn?
Gruss Martin
Der Startergenrator dient einmal dazu "Strom zu generieren" im Zusammenspiel dem Benzinmotor aber die wichtigste Funktion ist, die Synchronisation der Schaltvorgänge des Multimode Getriebes (damit die entsprechenden Antriebsstänge die selbe Drezahl haben, die sich verzahnen sollen)
bei mir ist überall das gelbe drin
Dann ist entweder die Kamera nicht neu kalibriert worden oder die Scheibe ist die falsche.
0W16 ist das richtige Öl
So mein Auto ist nach dem OTIS Umbau (Kurbelwellengehäuse Entlüftung) wieder zurück. Erstmal natürlich den Ölstand nach dem Ölwechsel kontrolliert und was soll ich sagen, wenn man Gemäß der Vorgaben (natürlcih nach ablassen des alten Öls) 4,25 l neues Öl einfüllt, steht es so ca. genau 1 cm über dem MAX Punkt auf dem Ölmessstab. So war es bei mir schon immer, also keine großartige Ölverdünnung. Ich glaube hier im Forum wird viel Panik geschoben, für was was garnicht wirklich im großen Ausmaße statt findet (viellcht bei extrem kurz Streckenfahrern) .
Vielleicht sollte Renault mal den Meßstab anpassen oder nur 4l einfüllen.
PS:ich rede hier nur über den VH200, wie das bei den MH Fahrzeugen ist weiss ich nicht
sucht mal nach Jeep Avenger Probleme, da geht was ab
Immerhin ist die KühlmittelTemperatur über der Motoröl-Temperatur😂
Wie kommst du denn in dieses Menü, ich glaube unter AAOS10 gibt es das nicht