Beiträge von tomthebeast72

Du scheinst ja näher an Renault dran zu sein, hast Du keine Info ob ein Update von AAOS10 auf AAOS12 wirklich kommen soll (beim Austral)?

• HUD oft schief nach Neustart -> das ist so vollkommen korrekt, da die Schrittmotoren auf Nullstellung zurückfahren und das System so genau weiss wie die Spiegel (bzw. das Display) stehen
    • Tempomat willkürlich starke Bremsungen obwohl kein Hindernis etc. vorhanden ist -> dafür gab es glaube ich das Fahrhilfen Update 1.1.0 (zumindest unter AAOS 10), habe habe das Problem nach wie vor da das Update bei mir seit einem Jahr als Fehlerhaft ( 3Versuche) eingetragen ist.
    • Lautes Fiepen Motorraum -> das ist (sind) eine Pumpe(n) die vor der Zündung und nach der Zündung noch weiter laufen müssen (habe andere Hesrteller auch, darunter fällt auch die Kraftstoffpumpe), das ist auch so korrekt

das 10er läuft doch super...wir haben auch den R5 mit 12er...und das ist kein Fortschritt....allein die Darstellung ist mist

das schön ist ja das die alten 10er die Darstellung behalten sollen nach dem Update auf 12. Auüerdem scheint es ja unter 10 er Probleme mit den FOTA Updates zu geben. Meinem Fahrzeug fehlen immer noch das Fahrhilfen Update 1.1.0 (habe ich nur als dreimal fehlerhaft im System) und die neuen Updates die die 12 bekommen haben fehlen eh.

nein Du musst es im Fahrzeug nicht aktivieren, ich gehe davon aus das dies nicht bei dir verbaut ist.

leider scheint es keinen im Forum zu geben (und wahrscheinlich auch keine aus DACH) der solch ein Update bekommen hat. Ob es wohl Leute bzw. Autos in Frankreich gibt, die so ein Update bekommen haben?