Soll das Auto keinen Strom haben und dann Bluetooth trotzdem gehen, oder wie soll ich mir das vorstellen.
Ich weiß ja nicht, ich kann über Bluetooth auch telefonieren wenn die Zündung nicht eingeschaltet ist.
Soll das Auto keinen Strom haben und dann Bluetooth trotzdem gehen, oder wie soll ich mir das vorstellen.
Ich weiß ja nicht, ich kann über Bluetooth auch telefonieren wenn die Zündung nicht eingeschaltet ist.
Naja, da hab ich etwas durcheinander gebracht.
Der 140 PS hat warum auch immer im Gegensatz zum 160 PS eine 48 Volt Batterie. Ob dazu noch eine kleine 12 Volt Batterie verbaut, ist kann ich im Moment nicht sagen. Beim 160 PS wird zum Starten, für den Antrieb und zum Laden ein Startergenerator verwendet.
Ich habe es im Gegensatz zum Smartphone beim Open RLink nicht geschafft das kleine rote Auto zum Laufen zu bringen. 😢
Nebenbei: Straßennamen sind mir bei der Navigation egal.
Es geht mir in diesem Zusammenhang erst mal nicht darum, ob ich die Ansage der Straßennamen wirklich brauche. Mir geht es vielmehr darum, dass ich gern selbst entscheiden möchte, welche der mir zugestandenen Funktionen ich nutze und wann ich sie nutze. Mich verärgert, dass nach für mich nicht erkennbaren Kriterien in übergriffiger Weise diese Funktionen zu- oder abgeschaltet werden.
Hugh, ich habe gesprochen!
Es ist wieder so, ich finde keine Erklärung. Hinzu nur knappe Sprachanweisungen ohne Straßennamen zum Navigieren. Zurück exakt die gleiche Route, Sprachanweisungen, sowohl Straßennamen als auch Nummern, bis ins kleinste Detail. Gibt es einen klugen Menschen der mir das bitte erklären kann?
Vor der Abfahrt wo der Wagen in der Garage waagerecht steht.
Da ist mein Gedächtnis doch noch in Ordnung. 😀
Ich kontrolliere übrigens den Ölstand bei jeder Langfahrt.
Bei, vor oder nach jeder Langfahrt? Ich glaube mich zu erinnern, dass vor grauen Vorzeiten, als der Ölstand noch mit dem Messstab kontrolliert wurde, der Ölstand bei kaltem Motor gemessen werden sollte. Weil da das meiste Öl wieder in die Wanne gelaufen ist, wird der genaueste Füllstand angezeigt.
Hat jemand von Ihnen, der mit einem Händler eine Vereinbarung über die Nachrüstung eines induktiven Ladegeräts getroffen hat, das Problem gelöst und es nachgerüstet?
Wozu nachrüsten? Ich habe die Ladeschale original und musste feststellen, dass die Methode mittels Kabel an der USB Buchse zu laden 10 mal, was sage ich, 100 mal besser ist.
Zu Koleos kann ich nichts sagen. Ich weiß nur vom Kadjar. Tempomat geht ab 50, Begrenzer aus Erfahrung ab 30, vielleicht auch darunter.