Tja liebe Gemeinschaft, soll jetzt nichts komplizieren. Ich
hatte das vergnügennur bei hohen Aussentemperaturen und den Eindruck es käme vom Dach.
Tja liebe Gemeinschaft, soll jetzt nichts komplizieren. Ich
hatte das vergnügennur bei hohen Aussentemperaturen und den Eindruck es käme vom Dach.
Kenn ich. War die Dichtung vom Scheibenwischer.
Auch beim Kadjar und Megane 4
Alles anzeigenHallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Austral zuzulegen, vermutlich einen Techno Full Hybrid, also mit Standard-Sound. Meine Frage: Funktioniert das Hören von Musik vom USB-Stick (also MP3s) *stabil*?
Bei meinen letzten Renault (zwei Laguna-Coupe, aktuell ein Clio RS Trophy) funktioniert(e) es leider nicht stabil:
- oft, insbesondere bei Kurzstrecken, möchte das Soundsystem seine Titel-Datenbank updaten, das dauert, und -- je nach Mondphase -- fängt das Abspielen dann wieder ganz von vorne, oder es geht gar nicht, und das Radio übernimmt.
Das nervt.
Meine USB-Sticks sind zwischen 8 und 64 GB groß, unterschiedlich alt, USB 2 und USB 3, und alle funktionieren einwandfrei am Rechner (getestet mit f3write/f3read). Ich verstehe, dass es etwas dauert, bis der 64 GB Stick gescannt ist, und die DB auf dem neuesten Stand ist, die Prozessoren im Auto sind eher unterdimensioniert. Aber dass das viel zu oft passiert, und außerdem zu Unterbrechungen führt, muss nicht sein. Und es war bisher in allen drei Autos so...
Ist das im Austral auch so?
Also ich hatte das im Megane 4 mit dem Rlink 2 auch so.
Eine Lösung ist, kurz auf Radio oder eine ander Quelle schalten und dann wieder zurück.
Der Vorher gespielte Titel oder das Hörbuch, läuft ab dem zuletzt gehörtem Moment.
Mit einem Usb C aus dem Mediamarkt ( von Sandisc) habe ich das nicht mehr.
Der Stick 32 GB ist auf fat32 formatiert.
Vorne: 2,3 bar
Hinten: 2,1 bar
Reifenhersteller Empfehlung: hier Michelin 20 Zoll Original Reifen
Dann sind meine 2,6 und 2,4 zuviel
Hallöchen,
verkaufe gebrauchte Sommerreifen für den Austral mit der Bezeichnung Michelin Primacy 4 235 45 R20 100V XL S1.
Habe mit den 4 Sommerreifen 11000 km gemacht und nun seit September Ganzjahresreifen.
Profil 6,5 und 7 mm
Die Reifen sind momentan auf Ebay für 300€ ( 75 € pro Reifen).
s-l1600-2.jpghttps://www.ebay.de/itm/156098049688
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei meinem letzten Werkstatt Besuch habe ich das überschreiben angesprochen und wurde gefixt . Jetzt steht zb hinter 1050 auch sichtbar die km . Geht doch 💪😁
Super, werde ich morgen mal bei meinem Händler ansprechen.
Habe gelesen das im eco Modus u.a. die Klimaanlage und noch einige Klamotten Energieeffizienter laufen.