Was habt ihr dafür getan, dass der Wagen wieder online geht?
Beiträge von Vuduzas
-
-
Ich hab seit Wochen keine Verbindung mehr… 🙄
-
Also ist es immer noch nicht klar ob Austral mit Android Automotive 10 überhaupt jemals das 12er Update bekommen.
Was so richtig offiziell kommuniziertes von Renault scheint es dazu ja nicht zu geben.
-
Wirst du dann auch das neue Aussehen des digitalen Cockpit haben?
-
Bin ja mal gespannt wann das Update eintreffen wird...
Ich hoffe auch mal, dass der Fehler mit dem "dünnen" Sound bei Apple Carplay daduch auch behoben wird... -
Das das induktive Laden eine ganz andere Belastung für den Akku ist steht hier komplett außer Frage und ist schon seit Jahren bekannt.
Es ging sich bei meinem Post lediglich um die Problematik der defekten NFC Antenne. Mehr nicht.
-
Hallo zusammen,
da es hier gerade in das Thema mit dem Kabellosen Laden passt:
Die iPhone 15 Modelle könnten durch das kabellose Laden einen Schaden am NFC Chip bekommen.
Dadurch funktioniert zum Beispiel Apple Pay nicht mehr.
Bei Release der Geräte schien sowas nur bei BMW Fahrzeugen aufzutreten.
Nun war mein iPhone 15 Pro Max bei Apple in der Reparatur und man geht davon aus, dass der Schaden durch das kabellose Laden kam.
Mein iPhone habe ich bisher nur in meinem Austral kabellos geladen…
-
Mach dir keinen Kopf - bei mir steht in der App zum Beispiel mittlerweile 25. Dezember bis 07. Januar.
Dabei weiß ich aber, dass der Wagen seit Mittwoch Abend beim Händler steht und in Kürze zugelassen wird - spätestens Ende der Woche erhalte ich dann den Wagen.Die App ist alles andere als präzise was solche Angaben angeht.
-
-