Moin, könnte meine Perle sein. Habe mir den auch bestellt und angebaut. Passt und sieht gut aus. Gruß aus Hamburg
Stimmt sehen aus wie Zwillinge 😊
Moin, könnte meine Perle sein. Habe mir den auch bestellt und angebaut. Passt und sieht gut aus. Gruß aus Hamburg
Stimmt sehen aus wie Zwillinge 😊
Habe mir den Ladekantenschutz von "RECAMBO" bestellt (35€ - ebay / Amazon) und selber angebracht. Gefällt mir gut,
Das Quietschen hatte ich beim langsamen Ausrollen ist zwischen 1500 und 2000 Kilometern verschwunden. Gruß
Hier kam öfters das Thema "Windgeräusch zu laut". Ist jemand im Forum, der Windabweiser montiert hat und einen Erfolg erzielt hat? - Danke
VG mitIMG_20240222_120155747_MP.jpg
Jetzige Anzeige des durchschnittlichen Verbrauch nach ca. 2200km ohne Reset.
Das denke ich auch, bei der Verteilung der gefahrenen Kilometer wäre der VollHybrid von Vorteil gewesen.
Ich glaube hier wären das, mit dem VH, sicher 4L weniger.
Hallo, ich schätze es sind so im Durchschnitt 40/60 - Landstr./BAB. (2107 km)
Bei den letzten 350 km war der BAB-Anteil ein bischen höher, bin aber auch jetzt bei 5,9L
Wie schon gesagt fahre nur in "Comfort" vorrausschauend (Bremsen) und beschleunige auch moderat.
Hallo Australer,
hier noch mal eine Info zu meinem Verbrauch.
Habe diese Woche nach den ersten 788 km voll getankt.
Habe nun eine mögliche Reichweite von 970 km auf dem Display.
Fahrweise "Comfort" / "Cruisen" Tanken1.jpg
Hallo, ich habe meinen Austral seit dem 11.01.24 und habe seitdem 414 km im Mix gefahren. Habe zur Zeit einen Durchschnittsverbrauch von 6,1L. Meine Frau sagt ich fahre wie ein "Opa". Ich sage aber ich "cruise"
Ich fahre im Comfort-Modus
Hallo, habe Gummimatten und Kofferraummatte bei Lovauto bestellt. Passen super. Zusammen keine 80€
Gruß