Ich bin mir immer noch nicht sicher, warum die Leute auf Updates warten. Ich habe in Beitrag Nr. 12 eine Lösung eingereicht.
Beiträge von Matthew
-
-
Die Frage ist ja aber, ob hier überhaupt nach jedem Ausschalten des Motors eine Meldung kommen sollte. Hier scheint ja eher ein Fehler in der Software vorzuliegen, der dann schon behoben werden sollte. Mit dem ausschalten der Benachrichtigung ist der Grund der Meldung ja nicht behoben.
Was auch immer es tut, es spiegelt nicht wider, wie Ihr Auto funktioniert. Das Auto produziert Tonnen von Protokollen und Nachrichten, die für den Endbenutzer nicht sichtbar sind. Warum fragen, ob dieser bestimmte da sein soll oder nicht. Auch hier denke ich, dass es für den Endbenutzer nicht sichtbar sein sollte. Sie können es selbst "reparieren" und es unbemerkt im Hintergrund laufen lassen (wie die anderen Hunderte oder Tausende von Protokollereignissen, die bereits existieren) oder 3 Jahre warten, bis Renault etwas dagegen unternimmt
-
Sie können diese Benachrichtigungen einfach entfernen. Das Auto ist mehr Android, als Sie vielleicht denken. In diesem Fall genau das gleiche wie ein Android-Handy.
Mein System ist auf Niederländisch, daher kann die Beschreibung variieren. Gehe zu:
Einstellungen > Apps und Benachrichtigungen > Alle Apps anzeigen. Klicken Sie in der rechten Ecke auf Systemprozesse. Suchen Sie in der Liste nach „Alliance Log Service“. Klicken Sie darauf und deaktivieren Sie die Benachrichtigungen.
Ich habe nach dem Deaktivieren keine Fehlfunktion festgestellt. Meiner Meinung nach sollten diese Benachrichtigungen für den Endbenutzer nicht sichtbar sein.
Hinsichtlich com.alliance.mvi
Dies wird nicht entfernt. Auch besser behalten. Ich denke, das ist für die Bildschirmanimation, wenn Sie in das Auto einsteigen. Wenn es deaktiviert ist, kann es sein, dass die Animation nicht abgespielt wird.
-
Hat der Händler evtl. eine Begründung zur Stornierung von Renault gesagt zb. Teile mangel oder sonstiges und wurde das Fahrzeug aus dem Bestand vom Händler genommen oder war es eine Bestellung.
Es wurde kein Grund angegeben. Nur die weitere Erklärung, dass das System nicht nachrüstbar ist. Mir wurde auch gesagt, dass es nicht sicher ist, ob das Induktionsladegerät als Zubehör herauskommen wird, aber die Chance darauf wäre gering. Ich stimme allen zu. Die Parkfunktion wird überall beworben, auf der Website und in Renault e-Guides. Tatsächlich wurde erst vor 2 Wochen die Übersetzung des e-Guides ins Niederländische veröffentlicht, einschließlich der automatischen Parkfunktion:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch wenn die Funktion in meiner Bestellung nicht ausdrücklich beschrieben ist, sind es alle anderen "32"-Systeme auch nicht. Alles in allem finde ich es eine seltsame Geschichte. Jedenfalls werde ich es nicht lassen.
-
Ich komme aus den Niederlanden und habe meinen Austral Hybrid 200 Iconic Esprit Alpine jetzt seit über 3 Wochen. Es tut mir leid, Sie zu informieren, aber Renault hat laut meinem Händler die vollautomatische Parkoption storniert. Der Menüpunkt ist einfach in meinem Auto verschwunden. Ich bin ziemlich sauer darüber, weil die Option immer noch auf der Website und in den Videoanleitungen auf YouTube erwähnt wird und mein Auto über die gesamte erforderliche Hardware verfügt. Auch eine automatische Luftreinigung ist nicht vorhanden, nur manuell.