Hahaha... Also 850 km hatte ich auch schon mal angezeigt bekommen, allerdings nur für die ersten 10 km.
Beiträge von udo
-
-
Aber keine Angst. Ich beantworte dir kurz und bündig die ACC-Frage und dann bin ich bald weg, wie ich geplant habe, weil wir die in besten Deutschland aller Zeiten wohnen und ich als Rentner arbeiten gehen muss, also keine Zeit haben werde die Diskussionen im Forum zu lesen.
Mach keinen Scheiss.
Ich geh auch in meiner Rente arbeiten.
Das Forum ohne Dich, Opa, wäre nur noch die Hälfte wert...
Du erklärst, gibst Hilfestellung und bist auch noch Lustig dabei... Komm in mein Forum für alte Säcke.
-
Nein, habe ich nicht, ich benutze ( mangels anderer Apps ) Audio Wagon.
Das läuft soweit ja ganz gut, nur habe ich auch da das Gefühl daß Songs nie gespielt werden. Ich habe knapp 300 Songs auf meinem Intenso USB Stick, die ich alle paar Wochen mal aktualisiere, alte raus, neue rein.
Ich werde nächste Tage mal checken ob das ganze mit 199 Songs besser läuft.
Insgesamt kenne ich viel bessere Apps für Musik, aber die läuft eben nicht auf dem Mediasystem des Australs.
-
Eventuell finde ich noch eine App die läuft
nicht ohne Android Auto. Da gibt nur so einige.
-
1. Danke fürs verschieben - ich war etwas aufgeregt...
2. Danke an alle User die geholfen haben.
Mit dem 180 PS Focus meines Schwiegersohn es ging das überstarten sofort Problemlos.
Nach einer Runde von 100 km und etwas warten bis ich Zuhause war reichte dann auch um alle Fehlermeldungen wieder zu deaktivieren.
Danke euch allen.
-
Zu Beginn habe ich mit Audio Wagon experimentiert
Jetzt machst du mich aber wuschig...
Welche Software benutzt du um MP3 abzuspielen?
Was für ein Musiksoftware Request? Hast du ein Foto davo
Ich muss das schlechteste Programm ever, ever, ever nutzen - Audio Wagon.
-
. Scrollen ist ein Problem , ich habe 5000 Lieder oben
Und die spielt der auch alle ab?
-
So, Auto läuft.
Der Focus von meinem Schwiegersohn hatte genug Power.
Jetzt leuchtet alles mögliche da, schraubenschlüssel und was weiss ich.
Die fahren jetzt erst mal und dann schauen wiral nach einem eigenstart.
Danke für eure hilfe
-
Ja, denke ich mir.
Meinst du die Powerbank klappt wenn die voll ist?
-
Ok, der Hinweis die Finger von der Batterie unter dem Sitz zU lassen war schon mal hilfreich.
War ein Skoda und ich denke es war eher eine Blockbatterie. 😆 Das Kabel war gut, daumendick.
Inzwischen geht das eine oder andere lämpchen mehr an, starten ist noch nicht möglich.
Die Powerbank wird gerade geladen.