Ich muss zugeben, dass ich in den letzten 10 Jahren keinen Ölstand mehr kontrolliert habe. Vielleicht sollte ich gerade beim Austral wieder damit beginnen.
Ich auch nicht, aber ich fange damit auch erst gar nicht an.
Ich muss zugeben, dass ich in den letzten 10 Jahren keinen Ölstand mehr kontrolliert habe. Vielleicht sollte ich gerade beim Austral wieder damit beginnen.
Ich auch nicht, aber ich fange damit auch erst gar nicht an.
dass wir alle hier gute Absichten haben... 🙂👍
Ähh.. nee, bei Dir habe ich von Anfang an das Gefühl gehabt das Du auf Krawall aus bist. Sorry, aber das ist MEINE Meinung.
Ja, da scheint was nicht zu stimmen.
Ich "segel" auch bei minus Temperaturen nach einigen Minuten.
Nee, ich kann keine Lenkradsperre feststellen, denn das Lenkrad ist ohne Servo so gut wie nicht zu bewegen. Ich konnte es nur wenige Zentimeter hin- und her bewegen.
Heisst das, das OTA Updates nur mit einem Orange Account möglich sind?
Wäre das rechtlich überhaupt möglich?
Jetzt bin ich ehrlich... seitdem ich meine Autos mit Knöpfchen starte habe ich da nie wieder nachgesehen ob da überhaupt eine Lenkradsperre ist.
Mit Schlüssel wäre mir das immer aufgefallen. Hat der Austral / Espace das überhaupt?
Ich geh sofort gucken...
Das ist aber kein Fehler, sondern so gewollt. Ist auch noch bei Tempo 50 so. Alles darüber wird die eingestellte Toleranz übernommen. Manuell kannst du aber jederzeit nachregeln.
Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe 6 km/h als Toleranz eingestellt, und die werden auch immer brav eingestellt, egal ob bei einer 30er oder 50er Zone. Immer.
Sobald der Beifahrer aussteigt, geht die Beifahrersitzheizung nach wenigen Sekunden aus.
Beim Fahrer ist das nicht der Fall, die läuft weiter.
Aber wie kommt man darauf mittels Sitzheizung den Fahrgastraum aufzuheizen, kostet nur Strom und bringt nichts.
Das ist lästig - aber es ist so. Eine Möglichkeit dies zu ändern habe ich bislang noch nicht gefunden - also damit abfinden.
Alles anzeigen@SiHewo
Mit dem Fullhybrid? Da muss ich schon sagen "da ist der Wurm drin".
Bei normalen Bedingungen bist du mit dem Mildhybrid mit 850 km nicht so weit von der Realität entfernt. 800 km sind schon möglich.
Na ja, ich hab nur keine Lust mit 80 über die Bahn zu zockeln.