Hmm, ich muß hier uh_newyork recht geben.
Ich war im Megan Forum, dann im Captur Forum, anschließend im Kadjar Forum - und nun hier.
Der Ton hier ist schon um einiges rauer. Das es besser geht konnte man mMn am besten im Captur Forum sehen, das war eher eine eingeschworene Gemeinschaft, bei der ich als alter Sack mit zwei linken Händen 2 Captures heftigst umgebaut habe ( für meine Verhältnisse ).
Aber auch im Megan Forum habe ich meine Limo und später auch mein Cabrio mithilfe der community umgebaut.
Auch da war bereits uh_newyork eine große Hilfe und hat sich sogar extra mal schlau gemacht wenn etwas klemmte
Wenn ich ehrlich sein soll dann vermisse ich das hier etwas. Alle sehen alle so verbissen.
Mir ist scheissegal ob die DAB Logos angezeigt werden, und wenn ich höre daß jemand RADIO im Auto auf Ultra HD hört kräuseln sich mir die Haare, denn was müsst ihr alle für ein Gehör haben, Donnerwetter, gegen Euch war Herbert von Karajan eine Krampe.
Und wenn mein Radio mal abkackt, was durchaus mal vorkommt, dann lebe ich damit und suche nicht gleich die Werkstatt und einen Psychiater auf.
Seid mal etwas entspannter...