Hallo Udo,
da bin ich aber froh, dass du meine Idee nicht verteufelst - wenn du schon mein Telefon in der Luft zerreißt
Ich finde unkonventionelle Lösungen super. Das es so einen Router gibt hatte ich nicht auf meinem Schirm. Und ich glaube das hier jetzt, oder auch zukünftige User, durchaus Interesse an solch einer Lösung haben. Das wäre ein Beitrag mit Fotos und Produktinfos/Konfigurationstipps für die Werkstattecke. Solltest Du Dir mal überlegen da was zu schreiben. Ich fände es gut.
Im Meganforum, und auch später im Capturforum und im Kadjarforum, habe ich auch nach solchen Einbauanleitungen gesucht und auch bei mir eingebaut, Ich habe dann auch selbst einige Beiträge über meine Umbauarbeiten geschrieben, oder auch für meinen YouTube Kanal Videos gemacht. ( z.B. das hier... ).
Und Dein Telefon - es sei Dir gegönnt. Ich konnte mit Samsung noch nie etwas anfangen, war selbst immer LG Fan bis zur letzten Stunde. Habe hier einige LG Handys herumliegen von denen ich mich nicht trennen möchte. Meine Kinder haben auch fast alle Samsungs. Jetzt habe ich Honors, gerade ein neues gekauft und habe dabei nicht darauf geachtet ob das Teil Induktives Laden unterstützt, ich Depp, tut es natürlich nicht. Aber egal.
Samsung ist in vielen Sachen besser - aber mir zu umständlich, zu Teuer und es hat gefühlt jeder.
Aber jeder wie er will...