Beiträge von udo

Hab ich auch schon mal bemerkt. Allerdings ist mir dann aufgefallen dass ich immer die Schlüsselkarte in der gleichen Hosentasche hatte wie mein Handy.

Seitdem ich die beiden voneinander fernhalte hatte ich damit nie wieder schwierigkeiten.

Ja, das kann bei mir gut sein.

Gestern Abend hatte ich mein Handy in der Hand, mein Sohn hatte den Key in der Hand, und da schloss er in der Garage ab und piepste.

Ich war ganz erstaunt, auch mein Sohn meinte das er das Piepsen zum ersten mal gehört habe.

Normalerweise habe ich alles in einer kleinen Tasche. Aber das werde ich jetzt mal versuchen zu ändern um zu sehen on sich das Problem dann erledigt hat.

Danke für die vielen Hinweise.

So, ich bin eben mal gefahren:

- Wenn der Wagen in meiner Garage steht schließt er offensichtlich nicht selbst ab.

- Schließe ich ihn mit dem Schlüssel ab, dann ertönt KEIN Akustisches Zeichen.

- Lautlos abschließen ist deaktiviert, er müsste also einen Ton abgeben.

- Er schließt allerdings selbst auf wenn ich in die Nähe komme.

Dann habe ich gesucht wie doof, aber ich finde nicht wo mein Profil abgelegt ist.

Ich habe das mal gehabt, aber ich kann kein Profil finden. Das war beim Captur und auch bei Kadja ganz einfach zu finden.

Hat jemand einen Tipp um meine Kopfblockade zu knacken?

Bei mir funktioniert die Schildererkennung ziemlich flott. Der Tempomat SOLL sich an den Schildern orientieren, ob er das tut weiß ich nicht, bisher habe ich das noch nicht genau herausgefunden.

( Ich habe kein Bordbuch, das lag bei meinem Händler zusammen mit dem Zweitschlüssel im Tresor, ich bekomme das kommende Woche, dann muß ich mich da mal einlesen ).

Moin,

Renault hat es nicht so mit Apps.

In meinen Megans habe ich mir daher jeweils die DIN1 Radios rausgeschmissen und habe mir DIN2 Radios, sogenannte Chinakracher, eingebaut. Das war gut. Hier konnte man alles mögliche machen.

In den beiden Capture habe ich dann ganz zu Anfang dann ein Carlinkit gekauft. Das war auch sehr gut, da ich hier neben kaufbaren Oberflächen aus dem Playstore selbst Oberflächen entwerfen konnte. Das konnte man ganz bequem auf dem PC oder, so wie ich, auf dem Tablett machen und die Datei dann auf das Kit kopieren.

Ich hatte alle Android Apps die ich wollte, mit dem Windows Commander konnte ich die Dateien hin- und her schieben, Musik aufspielen oder auch während der Fahrt ( hab ich allerdings nie ) Filme bei Netflix oder sonstigen Streaminganbieter gucken. TV hatte ich drauf etc.

Und ich konnte mir die RadioApp draufpacken die ich wollte, alles was der Playstore hergab.

Als Navi hatte ich immer TomTom AmiGo, ebenfalls mit allen Features.

Es war neben einer Speicherkarte auch eine Sim Karte eingebaut, so daß mein Auto sogar eine eigene Telefonnummer hatte. :)

Nur die normale Oberfläche war bei mir nie zu sehen.

Leider geht das Kit im Austral nicht mehr, es startet nicht mehr.

Renault behandelt das Multimediateil sehr Stiefmütterlich. Alles wird im minimalismus gehalten, nichts was Spaß macht. Die Apps die im Austral aufgelistet sind braucht zum größten Teil kein Mensch, und das finde ich sehr schade.
    Ich suche eine gute MP3 App, oder auch eine benutzbare Radio App.

Aber das wird nix...

Hallo zusammen....

Um was für einen Router handelt es sich denn ? und funzt der auch mit Apple ??

enschudigt meine unwissenheit

Moin,

dem Router ist das Betriebssystem egal, da er damit nichts zu tun hat. Der soll nur die Verbindung ins Internet sicherstellen.

Suche mal bei eBay oder Amazon nach Router 12V. Die gibt es schon für unter 50 Euro.