Mit persönlich ist es egal. Fasse oben eh so gut wie nie an. Schöner hätte ich eine Abschaltautomatik gefunden. Denn mir wird das Lenkrad irgendwann zu heiß.
Ist drin, ich glaube nach 20 Min schaltet sich die Lenkradheizung ab.
Mit persönlich ist es egal. Fasse oben eh so gut wie nie an. Schöner hätte ich eine Abschaltautomatik gefunden. Denn mir wird das Lenkrad irgendwann zu heiß.
Ist drin, ich glaube nach 20 Min schaltet sich die Lenkradheizung ab.
Übrigens, auch Vollkasko zahlt immer nur den Zeitwert , also is es net wurscht !
Das stimmt, aber ich habe eine Zusatzversicherung die mir den Rest zum Neuwagen dazuzahlt.
Moin,
über die MyRenault App kann man doch jederzeit nachverfolgen wo sich das Fahrzeug befindet.
Oder kann man das auch abstellen?
Ich frag für einen Freund....
BTW: Ich benutze Keyless Entry&Drive, und mir ist es egal ob sie die Karre klauen. Da ist nicht drin was Wertvoll wäre, und ich bin sehr gut versichert, bekomme ich halt einen neuen.
Jup, meiner erkennt auch alles.
Meine Frau hat zwei, die als Mobil und Arbeit gesichert sind, und Google fragt höflich ob ich Mobil oder Arbeit anrufen möchte.
Gruß
Lars
Ja, genau das passiert bei mir auch, da viele ein Handy und Festnetz haben. Da wird höflich nachgefragt welche Nummer angerufen werden soll.
Moin,
Opa hat recht, aber ich glaube ihr redet aneinander vorbei.
Zusammengefasst:
Man kann NICHT zu den Adressen Navigieren die im Prinzip nur vom Handy auf das OpenR Link gespiegelt werden.
Aber das war, glaube ich, gar nicht die Frage, sondern warum der Google Assistent nicht auf den Befehl reagiert daß er jemanden anrufen soll, also "Hey Google... rufe meine Frau an "
Das Handy, egal on EiPhone oder Android, muß per Bluetooth mit dem OpenR Link verbunden sein.
Die Freigabe der Telefondaten muß gegeben sein.
Ich würde mir mal die Einstellungen auf Deinem EiPhone ansehen, denn nicht das OpenR Link ist da schuld ( der Google Assistent reagiert ja auf Dich ), sondern irgendeine Einstellung auf Deinem Handy stimmt nicht.
Viel Erfolg.
Moin,
ich nehme an das Du die App AudioWagon benutzt.
Oben links sollte ein Symbol sein das wie zwei sich kreuzende Pfeile aussieht.
Das klickst Du an, dann hast Du zufällige Reihenfolge.
Alternativ: AA benutzen, dort laufen einige mp3 Apps mit AA, Poweramp z.B. oder MusikPlayer etc.
Hier kannst Du Deine Individualität, bei PowerAmp, freien Lauf lassen, hast Du einiges zum einstellen.
Tipp: Kaufe PowerAmp, kostet nicht viel und lohnt sich.
Weiß jemand , wie man die Ladung deaktivieren kann? ist die eventuell separat abgesichert (unwahrscheinlich), oder kann man den Deckel unter der Gummiauflage abnehmen und einen Stecker ziehen?
Ich würde gerne noch einmal diese Konkrete Frage hier nach vorne holen.
Mein Handy kann kein induktives Laden, und eigentlich will ich das auch nicht, lege es aber natürlich auf die Schale.
Kann da was passieren - kann man sie ausschalten... irgendwie und falls ja - wie?
die Verwechslung des Blinkerhebels mit dem Schaltpaddel
Wie machst Du das denn?
Ich bin noch nie an die Schaltpaddels drangekommen, da liegt doch so viel Platz dazwischen..