Beiträge von udo

Also mein Lenkrad wird überall warm und das in Deutschland 🤔

Ja, meines auch.

Zuerst die dickeren Seiten, nach ca. 5 Minuten ist das Lenkrad rundum warm, oben und unten etwas weniger, aber nur ganz wenig.

Ich denke dass die Heizdrähte an den Seiten verbaut sind und sich die Wäre dann verteilt.

Nein, da geht noch was:

- Lüfter auf x stellen

- Lüfter auf Fußraum richten

- Lüfter auf Scheibe richten

- Lufter auf Körper richten

- Lautstärke auf x stellen

- spiele Musik von USB

Auch die Heck- und Frontscheibe kann man an- und ausstellen.

Aber da muß ich noch mal sehen.

Da geht sicher noch mehr.

Sinnvoll ist es beispielsweise, wenn man mit 5 Personen und Gepäck unterwegs ist oder mit einem Anhänger fährt, denn an der Hinterachse gibt es einen Sensor zur automatischen Anpassung der Leuchtweite der Matrix LED...

Wir reden aneinander vorbei. Eine MANUELLE Leuchtweitenregulierung macht KEINEN SINN.

Du laberst was von Sensor und automatisch - EGAL ob Du 100 Leute in Deinen Austral packst und obendrein noch eine 20 Meter Yacht ziehst. das ist doch genau das was die Matrix macht - AUTOMATISCHE LEUCHTWEITENEINSTELLUNG. Zerrede doch nicht alles und lies was andere schreiben.

Für mich ist das Thema erledigt.

Lustisch hier...

Matrix Leuchten haben keine Leuchtweiteneinstellung, das macht auch keinen Sinn, denn das würde ja der Funktion, nämlich die automatische Einstellung bei entgegen kommenden Fahrzeugen so abzublenden daß das Fahrzeug nicht geblendet wird, man selbst aber das Optimum an Helligkeitskomfort hat entgegen wirken - nichts anderes ist eine Matrix.

Bei weiteren Funktionen hat baumis1 die Vorgehensweise zum Einstellen einer Fahrzeugbeleuchtung ( falls diese Möglichkeit bestehet ) doch bestens mit der Wand beschrieben.

Leute, das ist doch keine Raketentechnik...