Also, ich kann betätigen: Er hat ein Handschuhfach...
Beiträge von udo
-
-
Ich hatte das Dach in meinem Kadjar. Ich habe es nur mal aufgedeckt wenn meine Enkel im Auto waren, die hatten dann einen Heidenspaß. Aber ich empfinde diese Helligkeit von oben als unangenehm.
-
Dieses Problem hatten / haben alle OpenLink und RLink Systeme.
Ich hatte als Firmenwagen einen Kia, so ein miniteil, go oder so, da ging das einwandfrei.
Aber bei keinem meiner bisher gefahrenen Renaults ging das.
Aber man kann z.B. bei VLC die Audiospur einstellen, aber frag mich nicht wie und wo, mir war das immer zu lästig.
-
Einstellung in AA steht natürlich auf "immer".
Starte das RLink mal neu, lass es mal ein paar Minuten aus.
-
Ganz Lustisch...
Sagt mal: Massagefunktion an
Die nette Dame wünscht einem dann das man sich verwöhnen lassen soll.
Leider passiert sonst nichts undit aus funktioniert dieser Befehl leider nicht.
Aber Lustisch...
-
Hallo, habe heute versucht "Hey Google, Entfroster Frontscheibe an". Das wird nicht verstanden. Nur "Hey Google, Entfroster an" wird verstanden.
Hast Du eine beheizbare Frontscheibe?
Falls ja - welche macht er an? Vorne oder Hinten?
Versuche mal mit Vorne / Hinten
-
Gent das nicht auch mit der Waze App? Zumindest die Handyversion hat eine Warnung.
Ja, auch mit TomTom AmiGo.
Aber nicht jeder will auf Google verzichten.
-
Moin,
für die Schlingel die gerne einen Radarwarner hätten, obwohl bekannt ist das dies in Deutschland verboten ist...
OK, hier mal eine Lösung wie es geht ( ich schreibe für Android Handys, aber analog dazu sollte es die beschriebene App auch für IOS geben ) - sogar ohne das ich dafür zum Auto muß.
Und natürlich setzt es voraus das Handy und Austral per Bluetooth gekoppelt sind.
1. Im Playstore die App Blitzer.de aufs Handy laden
- ich kaufe meine Apps immer, daher habe ich die App Blitzer.de Pro, was ich jedem auch nur empfehlen kann. Die App koste in der Pro Version nur einmalig 5 Euro oder so. Meine Angaben beziehen sich also ausschließlich auf die Pro App Version
2. In der App Blitzer.dePro in die Einstellungen gehen
3. Auf Audio klicken
4. Auf Audioausgang & Lautstärke klicken
5. Auf Audioausgang klicken
6. Auf Bluetooth-Anruf ( HFP) klicken
7. Speichern.
Nun zurück auf Audio und auf Ton testen...
Huch, da kommt ein Anruf auf dem Austral an, nicht annehemen, die nette Dame informiert Dich über alles was Du in der App eingestellt hast, also alles über Blitzer, Baustellen, Stau usw...
Alles weitere kann man nach Wunsch einstellen, aber die App warnt nun zuversichtlich vor allen möglichen Gefahren.
Schreibt mal ob es geklappt hat und viel Spaß...
-
In Deutschland muss Mann schon sehr sehr mutig sein um sich in einem Renault, inmitten der unzähligen Premiumfahrzeuge, zu bewegen ohne Komplexe zu bekommen
Sehe ich aber komplett anders.
Alle "Premiumfahrzeuge" schauen nach meinem Austral und bekommen Komplexe weil sie viel Geld für einen illustren Namen ausgegeben haben und haben oft nicht einmal die Hälfte der Spielereien die wir in unseren Australs haben.
OK, der neue BWM kann selbstständig überholen...aber mal ehrlich. Wer traut dieser Technik denn komplett mit geschlossenen Augen?
Ich denke keiner hier. Es ist eine Spielerei - und die kann mein Austral - bis auf das überholen - doch genau so gut und sicher ( unsicher ) wie ein überteuertes Premiumfahrzeug. -