Beiträge von udo

Die linke Hand arbeiten lassen und dann die rechte Hand, um es zu speichern.

Wat?

Ich hab den nicht bewusst ausgemacht.

Und vor 20 Jahren stand an jeder Waschanlage ein Schild mit "Motor aus"

Du warst also schon damals ein Rebell. :)

Und nun weiss ich immer noch nicht wie ich meine gespeicherte Einstellung wieder herstellen kann.

Moin,

Heute hat mein blauer einen Wellnessday eingelegt.

War schon dramatisch in die Waschstraße einzufahren, da ich es irgendwie nicht auf die Kette bekommen habe die Handbremse und das Auto-Hold gemeinsam auszuschalten. Hab das ganze Band angehalten. 😄

Der freundliche Mitarbeiter hat dann nachgeholfen.

Aber so ganz hab ich das noch nicht begriffen. Muss ich noch mal üben...

Aber die Jungs da schaffen es immer alles zu verstellen.

Leider auch meinen Sitz.

Die Sitzeinstellung wird doch gespeichert, jedenfalls werde ich immer danach gefragt.

Aber wie kann ich diese Speicherung wieder herstellen?

Wow.. FanEdition. :)

Ja, das Ding hat Dual Sim, kannst also eine Simkarte dazu packen.

Man kann in Spotify einstellen mit welcher Qualität gestreamt wird. Dabei gilt natürlich je höher die Qualität, desto größer sind die Dateien die gestreamt werden.

Bei normalter Qualität geh mal von ca. 2 MB pro Song aus, kommst Du etwa auf 40 MB/Stunde, also 120 MB für den Tag für Dich.

120 x 20 Tage ( Mal so geschätzt für Dich ) wären das etwa 2,4 GB während eines Monats.

Eine Zahl die ich bei mir gar nicht bemerken würde - ich verbrate 3 - 4 GB am Tag.

Und: Hier ist die EU mal tatsächlich gut. Wir haben Roaming innerhalb der EU, also egal wo wir sind kostet es nicht mehr.

Am Freitag fliegen wir nach Lissabon und wir nehmen unsere Handys mit und telefonieren und surfen da ganz wie zuhause, macht für uns keinen Unterschied.

Das ist ganz angenehm.

Ich kenne Dein Handy nicht, aber ich habe schon seit einigen Handys Dualsim, das heißt ich kann 2 Sim Karten ins Handy packen.

Vielleicht ist das eine Lösung für eine Kostengünstige 2. Karte um dann Spotify zu nutzen. Bei uns kosten solche Karten 5 Euro, und im Moment eine ( OK - Zusatzkarte ) mit 5 GB für 3,99 Euro an - normal 7,99 Euro.
    Aber solche Sachen bekommst Du hier an jeder Straßenecke.

Werni, wenn Du mit Zahlen vor den Titeln arbeitest, dann musst Du auch Konsequent vorgehen.

Wenn Du:

1

2

3

...

10

11

...

101

102

etc...

Machen möchtest, dann musst Du auch alle Zahlen 2 - oder dreistellig machen

Also hast Du bis 99 Titel:

01

02

...

Hast Du 3 stellige Zahlen

001

002

003

...

Dann sortierst der das auch richtig.

Ferner hast Du in AudioWagon den Reiter "Alben" oben.

Ich arbeite nicht mit Alben, ich habe zurzeit ca. 400 Titel und die lasse ich im Zufallsmodus abspielen.
    Wenn ich nur einen Interpreten/ eine Band hören will, dann wechsel ich auf Spotify.
    Schau da mal nach ob sich da was einstellen lässt.

Das für mich beste Programm unter den drei oben genannten ist Poweramp. Aber ich denke dass Dich die dortigen Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen überfordern. ( nicht böse gemeint )

"Musikspieler" war eine tolle App, die zuverlässig und mit guten aber überschaubaren Einstellmöglichkeiten daherkommt.

Tip:
    Auch bei Euch in Der Schweiz lassen Mobilanbieter Kunden nicht so gerne einfach gehen.

Kündige mal Spaßeshalber Deinen Vertrag, kannst Du ja wieder zurücknehmen, und schau was passiert.

Ich wette die bieten Dir etwas an, meistens mehr Volumen, vor allem wenn Du gefragt wirst warum du kündigen willst - natürlich zu wenig Volumen.

Das klappt sicherlich.

Netflix kann man nur mit der Netflix App streamen.

Mir wäre keine andere Möglichkeit bekannt.

YouTube kann man mit JEDEM Browser abspielen .. oder über die YouTube App.

@Werni1848

Ich bin auch schon 66…

AA hat mit WLAN nix zu tun, das läuft via Bluetooth.

Ich kenne deinen Mobilanbieter nicht , aber eine Erhöhung von 3 auf 10 GB kann man schon durch eine Kündigungsandrohung rausschlagen, dann klappt das mit Spotify auch im Auto.

Werni, ich glaube was du möchtest geht mit der App vom Austral nicht, AudioWagon ist keine gute App.

Wenn du AA benutzt dann hole Dir Poweramp aus dem Playstore.

Diese App läuft mit AA und da kannst Du alles mögliche mit machen

Du kannst erst mal mit der freien Version versuchen ob es klappt. Aber dann würde ich mir die Premium-Version kaufen.

Viel Spass