Beiträge von udo

BTW:
    Ich habe ein Powerpack. Das habe ich mir eigentlich für den Kadjar gekauft, bei dem die Batterie nach 16TKM auf einmal leer war.,,,,

Meine Tochter hatte so ein Pack und konnte mir damit helfen.

Ich habe daraufhin eine neue Batterie eingebaut und mit dieses Powerpack gekauft.

Geht das auch bei meinem 160 MH Austral? Müsste doch eigentlich...

Dazu habe ich 2 Fragen:
    1. Läuft AmiGo Absturzfrei bei dir

2. Auf dem Display hast Du Google Maps laufen, richtig?

Zu 1.

Ich hatte das mit Carlinkit in meinem Kadjar, und es war ein tolles Naviprogramm. Leider kam es immer wieder zu Abstürzen oder Hängern. Daher interessiert mich das ganze.

Zu 2.

Ich weiß daß es vorher, also bis zum Kadjar, diese Möglichkeit gegeben hat ein Naviprogramm im Hintergrund laufen zu lassen welches gewisse Meldungen ausgibt, und im Vordergrund Maps.

Das war aber umständlich.

Deswegen hatte ich das Carlinkit laufen und damit eine schöne Oberfläche auf dem Display.

Ich bin kein großer Freund von AA und ich hatte gehofft das mit OpenRLink die Oberfläche und auch die Apps besser werden. Leider falsch gehofft.

Aber ich schaue es mir nach dem Urlaub noch einmal an.

Wenn Du nach oben scrollst ist über dem Button "Antworten" so ein kleines Zeichen. Wenn DU darauf klickst erscheint ein Fenster. Hier kannst Du das Thema abwählen.

Schon wirst Du nicht mehr belästigt.

Du könntest auch einfach weiterscrollen wenn Dich das nicht interessiert und dabei oben rechts auf den Haken klicken und damit den Beitrag als "gelesen" markieren - und schon ist es wieder vorbei.

Oder einfach nur nichts machen, wäre auch in Ordnung.

Alle drei Möglichkeiten verschonen die anderen, die nicht in den Keller gehen wenn es mal Lustisch wird, von Deiner Quengelei. Das wäre auch ganz toll.

Ja, kenne ich auch.

einen Tipp zur dauernden Abhilfe habe ich nicht, aber einen der es bis zum nächsten mal behebt:

Drücke den "Aus" Knopf für ca. 5 Sekunden, nun startet das System neu.

Danach passt es wieder.

Ich weiß... keine Lösung wie gewünscht, aber bei mir hilft das für mehrere Tage.

Ich hab bestimmt nochr irgendwo einen ADAC Strassenatlas herumliegen..

Soll ich Dir heraussuchen und leihen?

Ist vielleicht besser als die Google Navigation. :) :) :) :)

Kann eigentlich nicht sein.

Wieder den Tipp das System aus zu machen und komplett neu starten.

Vielleicht weiß Opa da mehr, aber nach meinem Verständnis wird die Anzeige vom grossen Display nur ins Cockpitdisplay angepasst gespiegelt - und sollte daher gleich sein.