Beiträge von PeterK.

Ich habe am Display nix verstellt oder resettet. Ich habe ihn mit 326 km auf der Tagesanzeige abgestellt, c 8600 km Gesamtlaufleistung und Restreichweite lt. Tankanzeige ca 850km. Heute früh gestartet und siehe meinen ersten Beitrag. Restreichweite 480km( Tankanzeige) gefahrene Tageskilometern 0 und Gesamtlaufleistung unverändert.

Ich versteh es einfach nicht???!!!!

Moin an Alle!!!

Starte ich doch heute morgen meinen Austral E Vollhybrid und stelle fest: UNBEKANNTE haben mir 300 km Reichweite geklaut :( :( :(

Auch bei den gefahrenen Tageskilometern fehlen ca. 300km.

Die Gesamtlaufleistung ist unverändert. Es wurde nix abgeklemmt und nix am Fahrzeug gemacht. Doch. Ich hab die Scheiben geputzt!!!

Hat irgendjemand das auch schon gehabt????

Danke Opa und Tom.

Die Auskunft zum Bassverstärker kam vom Autoverkäufer. :/ :rolleyes: :/  :cursing: :evil:

Werd den nochmal fragen nächste Woche!!😉 :D

Also befindet sich die Batterie hinten, und ich muss die Plasteverkleidung abschrauben. OK. Wird in Kürze überprüft!! Danke euch!!!😊😊😊

Ihr seid ja schon weit!😊 Ich habe ja den Austral Techno FullHybrid 200. Ich such verzweifelt die umgangssprachliche 12 Voltbatterie. Im Motorraum ist nix . Da ist nur ne rote Abdeckung mit einem Pluszeichen drauf, an einem silberfarbenen Kasten mit 3 weiteren schwarzen Steckern. Im Kofferraum ist in der Reserveradmulde ein schwarzer Kasten verschraubt. Das soll wohl der Bassverstärker sein. Irgendwo muss ja das Ding,die 12- Voltbatterie, sein. Ich bin hilflos. Finde leider auch nix in der BDA. Bin ich jetzt zu blöd, oder was??? X/ =O =O ?( ?(

Ja, letztendlich ging die Musik auch ohne eingeschalteter Zündung. Mein Android hat gesponnen. Jetzt sind such die Apps von Android da. Denke, das Thema ist damit erledigt. Trotzdem danke für euren sofortigen Einsatz!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wie sagt der der kleine Franzose???

MERCI, 😊😊😊😊