Beiträge von PeterK.

Danke für eure schnellen Reaktionen. Dachte muss mir jetzt Dolch Orangekonto zulegen =O =O Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Jedoch ist beim WLAN - Symbol immer noch ein Fragezeichen drüber!! :/ :/ t

Neues Problem. Seit drei Tagen keine Internetverbindung vom Auto zum Handy. Auch über dem Autosymbol im großen Display ist nur noch ein Kreuz. Keine Satellitenschüssel mehr! Einfach weg. Kann jemand helfen???

Hallo! Ich versuche verzweifelt, seit Erwerb meines Austral, das WLAN im Austral zu aktivieren. Da ist immer ein Fragezeichen über dem Wlan-zeichen. Auch eine Verbindung mit dem Hotspot meines Handys funktioniert nicht bzw. Kommt nicht zustande. Kann mir jemand helfen?!

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit das Design der im Austral vorhandenen Googlekarten zu ändern?? Bei Map auf dem Handy hab ich die Satellitenansicht. Beim Austral kann ich es nicht ändern, obwohl beim androidauto auch Satellitenansicht gezeigt wird. Auch kann ich keinen Dunkelmodus einstellen. Gibt es dazu überhaupt die Möglichkeit??? Hab bisher nix dazu gefunden. :/ :/

Ich habe mir bei meinem Austral ein Display von 4 möglichen ausgesucht. Da steht unten links die Reichweite mit der Tankfüllung. Über einen Kippschalter in der rechten Lenkradspeiche kann ich dann verschiedene Sachen abfragen, wie Wassertemperatur, Reifendruck und unteranderem auch Tageskilometer und darunter die Gesamtlaufleistung .

Heute Morgen stand dann die Reichweitenanzeige nicht mehr auf 840 km wie am Abend abgestellt, sondern auf 480km. Bei der Nachschau zu den gefahrenen Kilometern seit dem letzten Tanken ( Tageskilometer) standen dort keine 350 km mehr, sondern 0.

Das erklärt sich mir nicht. Es gab vor Wochen ein Update, aber bis gestern warx alles l in Ordnung. Die Striche welche den Füllstand des Tanks anzeigen, waren such unverändert zum Vortag( 850km)!!!! :/ :/ :/ :/

Ich habe mir bei meinem Austral ein Display von t möglichen ausgesucht. Da steht unten links die Reichweite mit der Tankfüllung. Über einen Kippschalter in der rechten Lenkradspeiche kann ich dann verschiedene Sachen abfragen, wie Wassertemperatur, Reifendruck und unteranderem auch Tageskilometer und darunter die Gesamtlaufleistung .

Heute Morgen stand dann die Reichweitenanzeige nicht mehr auf 840 km wie am Abend abgestellt, sondern auf 480km. Bei der Nachschau zu den gefahrenen Kilometern seit dem letzten Tanken ( Tageskilometer) standen dort keine 350 km mehr, sondern 0.

Das erklärt sich mir nicht. Es gab vor Wochen ein Update, aber bis gestern warx alles l in Ordnung. Die Striche welche den Füllstand des Tanks anzeigen, waren such unverändert zum Vortag( 850km)!!!! :/ :/ :/ :/