Genau das Gleiche habe ich auch bekommen. Standardantwort
Beiträge von PeterK.
-
-
Wer von euch hat auch den Funknetz Code 2623??
Geht da was??
Ich hatte den code. Zwischenzeitlich aber auch 2621 und gestern 2603!
Mal sehen, was heute kommt!
-
Bei mir stand vorhin kurzzeitig bei Empfang Code 2601
-
Auf Nachfrage bei Renault per WhatsApp gibt es ein Riesenproblem beim Globalprovider ( so steht es in der Antwort) . Habe jetzt im Augenblick zwar Verbindung im Auto, aber Google geht nicht ( kann mich nicht einloggen) und Verbindung Austral - zur Renaultapp geht auch nicht. Kann Auto mit der App nicht mehr verbinden, nachdem ich es getrennt hatte!
-
online???
-
Schöne Sch.....!!!
Hat wohl Wladimir zugeschlagen !
-
Zweimal war kurzzeitig gestern und heute Internet im Austral da. Nun ist wieder kein Empfang. Update der Offlinekarten bei 18 % stehengeblieben.
Ist bei euch auch noch Funkstille????
-
Salek, ja! Ich habe meine treue Seele in Ironblau mitgenommen. Davon gibt es nicht sooooo viele!!
schönen Sonntag
-
So. Nun scheint ja das Problem Internet- Austral eigentlich gelöst zu sein. Jedoch steht mein Austral in der App immer noch am Urlaubsort, wo ich ihn gestern vollgetankt abgestellt habe, jedoch bin ich bereits 350 km entfernt zu Hause! Mal sehen, was noch passiert?!
-
Danke für eure schnellen Reaktionen. Dachte muss mir jetzt Dolch Orangekonto zulegen Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Jedoch ist beim WLAN - Symbol immer noch ein Fragezeichen drüber!! t