Da musst du das Fahrzeug aus der App löschen, das Rlink im Auto zurücksetzen und dann im Auto sämtliche Konten wieder verbinden. Danach sollte der Wagen automatisch in der App erscheinen und auch Licht/Hupe zur Verfügung stehen.
Beiträge von Gecori
-
-
Meiner liegt nach 1600 Km so bei 6.0 Liter. Gemischt Berg (wenn man den Teutoburger Wald so nennen darf), Stadt, Autobahn, Landstraße, mit viel Kurzstrecke.
-
Joar, hat sich auch von allein behoben. Nach dem nächsten Mal einsteigen konnte man wieder rotieren.
Kurzfassung Lösung: abschalten, aussteigen, abschließen, 30 min warten, einsteigen und einstellen
-
Moin zusammen,
heute habe ich mal versucht das das Heads Up Display einzustellen (nach einem reset des OpenR Link). Es sah total verdreht aus in der Vorschau in den Einstellungen. Habe ich da erstmal waagerecht rotiert und höhe eingestellt.
Dannach wollte ich die feineinstellungen machen. Hoch runter hat wunderbar funktioniert aber rotieren ging nicht mehr. Man hat zwar das klicken für die Eingabe gehört sobald man in eine Richtung rotieren will, aber getan hat sich nichts.
Ein und ausgeschaltet habe ich das ganze auch schon. Bin jetzt erstmal ausgestiegen, mal schauen ob sich nachher beim einsteigen was tut.
Falls jemand ne Idee hat, ist diese willkommen.
Danke und Grüße
Micha
-
Bei mir ist Kfz Steuer 50€ 😅
-
Same happened with my S22+, but only one time till now and that was on a warm day.
-
-
Na was jetzt? Nun verstehe ich gar nichts mehr? Was hat denn Dein FH gemach das Auto zugelassen , aber bekommen tust du es erst nächste Woche oder wie jetzt? Kläre uns auf...😉
Wurde über einen zulassungsdienst gemacht. Der wurde heute inkl. Kennzeichen kurz vor Feierabend zugelassen und weil mein Standort und der Standort des Händlers ne Stunde+ auseinanderliegen wird er Kennzeichen und Fahrzeugschein erst nächste Woche in der Hand haben.
-
-
Nein Schlüsselkarte wenn benötigt gehört in die Mittelarmablage. Da ist auch unten die Aussparung der Schlüsselkarte drin. Einfach mal auf machen und reinschauen 😁
Kannst du mir ein Bild davon machen?
Meinen darf ich erst nächste Woche abholen, also weiß ich nicht wie das aussieht