Hallo zusammen, habe auch einen Rückruf.
Beiträge von SaschaP83
-
-
Hallo zusammen, habe es eben mal probiert und bei mir geht es. Ich wähle ich den rechten Spiegel aus, schalte in den Rückwärtsgang und siehe da: rechter Spiegel geht etwas nach unten zum Bürgersteig.
-
...und Du kannst mal ausfüllen wann Du Dein Austral bestellt hast, mit welchem Zubehör. Ist dann für alle einfacher auf Fragen zu antworten usw. 😉
???
-
Danke @Dino Austral du sprichst mir aus der Seele. ich habe meinen Austral am 22.12.23 beim Händler geholt und bin mit ihm am gleichen Abend nach Hannover zum Flughafen gefahren. Keine Zeit ihn groß anzusehen! Bin dann über Weihnachten für eine Woche nach Ägypten geflogen. Jetzt fahre fahre ich ihn seit zwei Wochen und muss sagen, es ist das geilste Auto was ich jemals hatte. Klar nur 3 Zylinder und kein Allrad aber das wusste ich vorher. Ich wollte schon längst Bilder machen und hier reinstellen, aber habe es einfach zeitlich noch nicht geschafft. Die Leute hier sind einfach alle nur am meckern! Dies das Annanas ist Scheiße und es wird einfach alles schlecht geredet. Aber mir ist das egal, denn ich liebe Renault und meinen Austral und würde jeden dieses Auto empfehlen. Wenn der Austral so schlecht ist, wie hier viele (nicht alle) schreiben, verkauft ihn und kauft euch bitte einen VW, Tesla etc. Viele Grüße Sascha
-
Wie Du hast noch Dein vorheriges Auto...? Doppelt Versicherung und Steuer, oder abgemeldet?
Warum nicht in Zahlung gegeben, dann hast Du keinen Arbeit bzw. Probleme bei Privatverkauf...
Ja habe meinen Kadjar noch und ja derzeit doppelt Versicherung & Steuer. Ist noch angemeldet, zwecks einer Probefahrt bei Intresse.
Warum nicht in Zahlung gegeben? weil der Preis ein witz war
-
...schweren Herzens verkaufe ich meinen Renault Kadjar. Bei Intresse meldet euch bei mir. Bei dem Preis können wir natürlich noch etwas machen.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der Intresse hat, oder jemanden kennt, der einen sucht.
Gruß Sascha
-
Hallo alle zusammen,
welche Gummimatten nutzt ihr für euren Austral? habe mir gestern die Originalen bei Renault bestellt, da es hier momentan 20% Rabatt gibt. (Weiß hier jemand, wie lange es ca. dauert?)
Hatte mir welche bei AZUGA bestellt, aber diese passen nicht. Schicke ich jetzt wieder zurück.
Möchte mir auch noch eine Kofferraumwanne/matte bestellen. Bin jetzt am überlegen, ob ich mir hier auch die Originale von Renault hole.
Hat hier jemand, eine gute alternative zu der Originalen?
Vielen Dank.
-
Eine Füllstandsanzeige für die Scheibenwaschanlage hatte ich bei keinem meiner Autos. Trotzdem bin ich nur einmal durch einen leeren Behälter überrascht worden.
eine Füllstandsanzeige, hatte ich auch noch nie. Das ist für mich eine Sache die man eh regelmäßig kontrolliert. Meine Füllstandsanzeige, sind meine zwei Augen
-
Hallo zusammen, ich bekomme auch keine Dusche! außer ein paar Tropfen kommt da nix runter.
-