Beiträge von Expert

leider scheint es keinen im Forum zu geben (und wahrscheinlich auch keine aus DACH) der solch ein Update bekommen hat. Ob es wohl Leute bzw. Autos in Frankreich gibt, die so ein Update bekommen haben?

das 10er läuft doch super...wir haben auch den R5 mit 12er...und das ist kein Fortschritt....allein die Darstellung ist mist

Popt das im Android Handy oder im IPhone auf

Juergen

Wie schon beschrieben, habe ich, zumindest gefühlt, seit dem Update Probleme mit dem Bass.

Heute hat sich ein neues (zum ersten Mal) Problem aufgetan. Ich wollte, da beim Streamen wieder der Bass fehlte, den "ich gehe auf DAB und wieder zurück" Trick anwenden, damit ich Bass habe, doch als ich auf die Multimedia-Einstellungen ging, fehlte da alles. Keine Anzeige mehr da, um etwas auszuwählen. Also das Untermenü, wo Android Auto, Radio usw. auszuwählen wären, hat komplett gefehlt bzw. wurde nicht angezeigt. Es funktionierte erst wieder nach Neustart des Wagens. Entweder hatte sich das System nur aufgehängt oder es ist schon wieder etwas Neues, was mir natürlich überhaupt nicht gefällt.

Hat das schon jemand von euch gehabt?

Hallo,

habe die Version 2.6.2 der Renault-App herunter geladen. Der Wartungsplan und der Wartungsverlauf werden nicht mehr angezeigt.

Manchmal hilft Geduld.... das Aussetzen der App ist Oft.....---warten und abends gehts dann wieder... 4 Jahre Erfahrung mit unserer Zoe

Und, haben schon alle 3D Kartenansicht bekommen?

Die Dame sagt mir auch die Himmelsrichtung, und der Kompas dreht sich auch schön.

Was mir auffällt .... essenzielle Updates kommen garnicht... ist Renault schon im Weihnachtsurlaub ?

Ich bin mir nicht sicher, ob es im Winter ist, aber im Sommer stand mein Auto zwei Monate lang in der Garage, ohne dass es gefahren wurde, und als ich zurückkam, war alles in Ordnung ... Ich musste es nur beim ersten Mal mit dem Knopf auf der Renault-Karte öffnen, anstatt es automatisch zu öffnen, wenn ich mich dem Auto nähere. ..

Dann war das Fahrzeug im Tiefschlaf....da werden alle Verbraucher heruntergefahren....soweit mein Kenntnisstand