Beiträge von Peter61

es wird sicherlich shwierig, aber ich bezahle nicht für ein Auto das mehr in der Werkstatt ist als das man fährt. Wie gesagt, es kommt jetzt auch der 2 Klimakompressor rein. Nach dem 1. Austausch hat er nicht mal 1000 km Durchgehalten dann wr er wieder defekt.

Daslasse ich dann aber andere Regeln. Dafür hat man Rechtsschutz.

das hoffe ich auch. Ja man fühlt sich Unsicher, besonders meine Frau. Weit weg fahren wir aber beide z.zt. damit nicht.

Bei Renault D habe ich schon fast eine Dauerleitung 😬

Da es ein Leasing Auto ist bin ich am Überlegen ob ich aus den Vertrag aussteige.

nein, nicht wirklich. Fehlermeldungen kommen hin und wieder mal. Nicht dauerhaft.

ELEC muß was mit dem Tempomat und Abstandskontrolle zu tun haben, weil das funktioniert bei der Fehlermeldung nicht mehr. Sonst habe ich keine Ausfallerscheinung trotz Meldung.

solche ähnlichen probleme hab ich auch mit meinem Austral. Fehler Abgasanlage Prüfen und Elec Prüfen in Gelb.

War bei meiner Werkstatt zum Auslesen!! Liste war lang. Mir wurde gesagt muß ein Kabelbaum erneuert werden!!

Liefertermin-unbekannt. Warte schon 2 Monate. Nebenher kommt der 2. Klimakompressor rein!!! Liefertermin auch unbekannt.

Hätte ich vorher gewußt was das für sch.... Auto ist, hätte ich meinen Kadjar behalten.

Hallo in die Rund, hat vieleicht auch schon mal jemand Probleme mit der Klimaanlage (Kompressor) im E-Tech 200 full Hybrid

gehabt? Bei mir ist schon der 2 Kompressor drin und macht immer noch Geräusche. :(

Ich denke und hoffe, dass es auch dann die Möglichkeit gibt, verschiedene und vielleicht noch mehr Varianten auszuwählen. Irgendo habe ich mal, ich weiß nicht ob es das Cockpit vom Megane oder Austral war, einen Tacho gesehen, welcher einem klassischen Tacho ähnlicher war als der für meinen Austral auswählbare.

Im Kadjar konnte man ihn schön Umstellen den Tacho- fehlt mir im Austral auch :(

Och menno, lasst mich doch nicht blöd sterben ;( !

Wie um alles in der Welt funzt das denn bei dir/euch? Wieviel "AndoidAutos" gibt's es denn so? Was hast Du denn für ein Handy bzw. welche Android Version?

Bei mir (Samsung Note9/Android 10) ist AndroidAuto installiert, ich kann aber nur einige wenige Apps spiegeln! Nichts relevantes dabei!

Ich hatte Renault gefragt. Es gibt nur bestimmte Apps die du Spiegeln kannst. Alle sind leider nicht möglich, so die info von Renault.-Taurig!!!

geht mir genau so, Angeblich Update bei Auslieferung gemacht-nur nichts Hinterlegt. Habe jetzt am Freitag nochmal einen Termin wo alles durchgeschaut wird und das Update noch einmal gemacht wird. (doppelt hält eben besser ;) )

Gibt eurer auch solche Vibrationen wenn der Verbrenner läuft?

Gruß Peter