als ob er klappert
Beiträge von Peter61
-
-
Hallo in die Rund, hat vieleicht auch schon mal jemand Probleme mit der Klimaanlage (Kompressor) im E-Tech 200 full Hybrid
gehabt? Bei mir ist schon der 2 Kompressor drin und macht immer noch Geräusche.
-
Ich denke und hoffe, dass es auch dann die Möglichkeit gibt, verschiedene und vielleicht noch mehr Varianten auszuwählen. Irgendo habe ich mal, ich weiß nicht ob es das Cockpit vom Megane oder Austral war, einen Tacho gesehen, welcher einem klassischen Tacho ähnlicher war als der für meinen Austral auswählbare.
Im Kadjar konnte man ihn schön Umstellen den Tacho- fehlt mir im Austral auch
-
Och menno, lasst mich doch nicht blöd sterben !
Wie um alles in der Welt funzt das denn bei dir/euch? Wieviel "AndoidAutos" gibt's es denn so? Was hast Du denn für ein Handy bzw. welche Android Version?
Bei mir (Samsung Note9/Android 10) ist AndroidAuto installiert, ich kann aber nur einige wenige Apps spiegeln! Nichts relevantes dabei!
Ich hatte Renault gefragt. Es gibt nur bestimmte Apps die du Spiegeln kannst. Alle sind leider nicht möglich, so die info von Renault.-Taurig!!!
-
geht mir genau so, Angeblich Update bei Auslieferung gemacht-nur nichts Hinterlegt. Habe jetzt am Freitag nochmal einen Termin wo alles durchgeschaut wird und das Update noch einmal gemacht wird. (doppelt hält eben besser )
Gibt eurer auch solche Vibrationen wenn der Verbrenner läuft?
Gruß Peter
-
Habe mir heute einen Sandisk Dual Drive Go mit 32 GB gekauft und er funktionierte sofort.
Schon eigenartig das andere nicht gehen.
Danke nochmal @ TomiB
-
Also ich habe mehrere Sticks versucht-ohne Erfolg. Renault sagt USB mindestens 3.2 mit höchstens 64GB
Ich habe 32 GB mit 3.2 (Intenso cMobile Line) und nichts wird erkannt. formatierung in allen Variationen probiert.
-
Kann ich nur bestätigen. Beim neustart immer Comfort.
bei mir auch, obwohl ich im Profil auf ECO gestellt habe
-
Ich habe mir die Kofferraumwanne bei Amazon Bestellt-knapp 40€
Fußmatten bekomme ich noch von Renault, wenn sie mal da sind! Traurig für so ein teures Auto.
-
Also bei mir kommt auch kein Signalton