Und er testet dort auch kein Lenkrad für die XBox
Beiträge von IchAGTed
-
-
Nun, wenn es etwas mehr sein soll, bleibt nur Android Auto bzw. CarPlay.
Ich hatte mir seinerzeit schon im Kadjar mittels Dongle das kabellose Android Auto auf das Infotainmentsystem gepackt... bis hin zu YouTube-Streams
-
Es gibt die Bedienungsanleitungen selbstverständlich als PDF...
-
-
-
Oh. mein Gott... ich habs getan.
Ich habe rund 3.000 Euro weniger bezahlt, hatte den Wagen nach 21 Tagen... und der war vor der Ausgabe noch bei einem Folierer, damit er schwarz matt daher kommt... und zwar weitaus weniger empfindlich und pflegeintensiv als die satinierte Mattlackierung von Renault.
Ick freu mir
-
Homepage?
Von Renault?
Oh ja, das muss ich auch mal machen... das gekaufte Auto mal konfigurieren.
Und dann mit dem Preis vegleichen, den ich für ein super ausgestattetes Auto bezahlt habe, auf das ich nicht mal 4 Wochen warten musste, weil es schon bei einem Händler im Laden stand.
Ich musste nur hingehen und sagen "Den da!". 🙃
-
Evtl wäre es hier sinnvoll, die Kamera im Autohaus mal prüfen zu lassen. Evtl wurde diese auch einfach falsch kalibriert und deshalb treten hier Fehler auf. Ich hatte bisher noch nie solche Probleme.
Jupp, guter Tipp... ich hatte ähnliche Probleme vor dem Tausch und der Neukalibrierung meiner Fronzkamera.
-
-
Aoso, egal welchen Renault ich mir gekauft habe... ich habe immer einen genommen, der schon in ei em Laden stand.
Beim Captur damals habe ich das Sondermodell genommen (Helly Hansen), weil es im Vergleich zu einem selbst konfigurierten Fahrzeug erheblich günstiger war.
Und, es war verfügbar.
Beim Kadjar wieder das gleiche Spiel... Sondermodell... stand fertig in einem Laden... gekauft.
Und beim Austral wieder... geschaut, welche Ausstattung ich haben will... Verkäufer gesucht, gekauft.
Ok, und da war es sogar so, dass die den aus ner anderen Filiale holen mussten.
Das ist aber nicht mein Problem.
Fazit... drei Renault... alle drei sofort verfügbar.