Beiträge von IchAGTed
-
-
Hm... ist "Verkehrszeichenerkennung" nicht gleich "Verkehrszeichenerkennung"? Egal welches Modell?
Seit der Reklamation und dem Austausch der Frontkamera ist alles im grünen Bereich.... 99% Erkennungsrate. -
/spaßmodus-ein
Hm, möglicherweise hören wir ihn nicht, weil wir keine Fußgänger, sondern Fahrer sind.
Eventuell muss man mal so bei Tempo 15 km/h aus dem Auto springen und nebenher laufen... weil dann sind wir Fußgänger.Und dann hören wir vielleicht den Ton.
/spaßmodus-aus
-
Also, Anleitung ausdrucken... oder aufn Stick ziehen und im Copy-Shop drucken lassen.
Die binden das auch auf Wunsch.
Ansonsten aufs Smartphone oder Tablet ziehen und digital nutzen.
-
Gratuliere... und viel Spaß mit dem Fahrzeug, dann
Empfehlungen zu Einstellungen?
Das würde ich alles Deinen Vorlieben überlassen
Worauf solltest Du achten?
Hm, die vielen Dinge, die (theoretisch und praktisch) nicht funktionieren (könnten)... füllen die Weiten dieses Forums.Ich drück Dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt und tadellos funktioniert.
-
Nicht schlecht, du hast eine Tochter die in einem Auto einen Bildschirm wechseln kann. Welche Werkzeuge braucht Frau dazu so im allgemeinen und im speziellen?
Ich habe beruflich und privat viel mit IT zu tun.
Meine Enkelin ist 16 Monate... und mir graut schon vor dem Tag, an dem sie MIR die IT-Dinge erklärt.
Der Tag wird kommen... ich befürchte schon bald.Die nächste Generation wächst mit all dem auf.
-
Bei uns ist das HUD immer nach einem Profilwechsel (eins für mich, eins für meine Frau) ausgeschaltet.
Ich habe mir das Aktivieren des HUD daher mittlerweile auf die Favoritentaste am Lenkrad gelegt
-
Erwischt
Ich wusste erst nicht, ob Du uns doch nur veräpoeln willst... und habs dann doch riskiert
-
@LarsN
Das Foto zeigt aber nicht die Reichweitenanzeige oder?
Nun, im Vorschaubild nicht... aber, wenn Du drauf klickst
-
Wenn man den Knopf am Lenkrad nutzt, muss dieser nur ein Mal kurz gedrückt werden, um die Sprachsteuerung zu aktivieren.