Beiträge von Mitch78

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Hochtöner unter der Frontscheibe rausbekomme? Eigentlich doch nur aushebeln, oder? Ich bekomm die nicht raus. Da verbiegt sich alles , aber es schnappt nicht aus. Wenn ich seitlich unterheble, springt die Nase an der Frontscheibe raus. Zum Glück bricht bei den Temperaturen nichts. Und die seitliche lange Nase, die zur Mitte zeigt, schnappt aus. Aber dann ist Schluss. Die Kante, die zum Fahrgastraum zeigt, macht nicht die geringsten Anstalten sich zu lösen. Ich will ja auch nicht unbedingt was abbrechen

Habe mir aber auch extra die Kunstoff Hebelwerkzeuge beim großen A bestellt...brauchte die so oder so für alle Lautsprecher

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Hochtöner unter der Frontscheibe rausbekomme? Eigentlich doch nur aushebeln, oder? Ich bekomm die nicht raus. Da verbiegt sich alles , aber es schnappt nicht aus. Wenn ich seitlich unterheble, springt die Nase an der Frontscheibe raus. Zum Glück bricht bei den Temperaturen nichts. Und die seitliche lange Nase, die zur Mitte zeigt, schnappt aus. Aber dann ist Schluss. Die Kante, die zum Fahrgastraum zeigt, macht nicht die geringsten Anstalten sich zu lösen. Ich will ja auch nicht unbedingt was abbrechen

ich habe sie ganz normal raus gehebelt...ohne ausbau der A Säule...das geht nur nicht zimperlich sein

Hallo patient666,

hast du vielleicht auch so eine Anleitung wie das Handschuhfach ausgebaut wird?

Grüße

Ich kann da mal meinen Kontakt fragen, oder bescheid geben, das er mir das ausdruckt. Aber das ist eigentlich ganz einfach. Man muss nur drauf Achten auf der linken Seite des Handschuhfach ist so ein Klipp eingehängt ...den muss man erst raus holen damit man an die letzte Schraube kommt....aber ich frag mal eben nach. Kein Problem

also ich hätte da Interesse an den Anleitungen zur Demontage von den Verkleidungen der Türen, damit ich genau weiß, wo ich ansetzen muß. Wäre wirklich hilfreich. Wie ich auf dem Foto von der Tür in #65 erkennen kann, ist das irgendwo in Berlin?

Was meinst du mit Berlin?

also ich hätte da Interesse an den Anleitungen zur Demontage von den Verkleidungen der Türen, damit ich genau weiß, wo ich ansetzen muß. Wäre wirklich hilfreich. Wie ich auf dem Foto von der Tür in #65 erkennen kann, ist das irgendwo in Berlin?

Sorry habe das jetzt erst gelesen. Ich hoffe ich konnte dir noch damit helfen

Ja ich musste die auch anpassen. Haben bei mir auch nicht gepasst....