Beiträge von Backlash

Das es hier seitens Renault zu einigen seltsamen Änderungen kam und kommt ist schon eigenartig das stimmt.
    Auch hier in Österreich hatte ich glück, zwei Wochen nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, konnte der Iconic nicht mehr als MH bestellt werden. Zumindest nicht mehr mit dem 160er.

Lt. meinem Händler ist auch nun die QI Ladeschale Serie, diese war angeblich vorher eine Option.

160er Iconic Esprit Alpine von 08/2023....
    Denke das ist eher wieder eine Software Geschichte, wie bei so manchen anderen Fehlern an dem Android System.
    Wird halt ab und zu etwas nicht genau zusammenpassen beim booten, so das das HeasUpDisplay nicht hoch fährt oder ähnliches.
    Ist bei mir bis dato zweimal passiert ... ist halt so. Keine Software ist fehlerfrei.

Als Favorit speichern.

Bringt nichts, lässt sich nicht aktivieren, außer man startet den Wagen neu.

Ich glaube ein Muster bemerkt zu haben, wenn man die Bremse beim Motorstart zu wenig tritt und der Motor nicht startet, dann fester tritt und den Startknopf erneut drückt passiert es.

Zumindest glaube ich mich erinnern zu können, dass es immer so passiert ist.

Hallo zusammen.,

Ich war die letzte Zeit vermehrt im Maps View Modus unterwegs und konnte bis dato ausschließlich im Stillstand einen wiederkehrenden Reboot der Google Maps App am linken Bildschirm feststellen.

Rechts läuft alles normal.

Im Fall der Fälle ist der Bildschirm kurz schwarz bzw. ist die Karte kurz im dark Modus, das Google Logo erscheint und die Karte bewegt sich wieder auf die aktuelle Position.

Das widerholt sich alle paar Sekunden bis man wieder weiter fährt.

Konnte das noch jemand feststellen?

Ich bilde mir ein, ich sah mal beim surfen ein Video eines Austral Besitzers der das gleiche feststellte. Leider finde ich das nicht mehr.