Bei uns hat heute alles wie immer funktioniert 😉 lg aus Kärnten
Noch immer alles OK? LG ebenso aus Kärnten
Bei uns hat heute alles wie immer funktioniert 😉 lg aus Kärnten
Noch immer alles OK? LG ebenso aus Kärnten
Ist bei mir seit heute auch so.
Ich kann mich auch nicht beim Online Portal von Drei einloggen. Da kommt seit heute immer:
Sorry...
ID Connect Renault Group
is not available with this partner
for your country / language yet
Grüße aus Österreich.
Bei mir war es Fahrerseitig das ganze bewegliche Teil an dem der Gurt befestigt ist.
Also das ganze Ding das auf und abwärts verschiebbar ist.
Hab ganz oben ein kleines Stück Schaumstoff dazwischen geklemmt und weg war das lästige Geräusch.
Hab mal kontrolliert, ist alles sauber.
Ja gut ich muss sagen, ich drehe mich immer schon leicht Richtung Türe wenn der Sitz noch nach hinten fährt, aber ich glaube das sollte das System aushalten mit meinen 75kg.
Habt ihr auch so etwas bemerkt.
Wenn der Fahrersitz beim Türe öffnen zurück fährt und man sich am Sitz gleichzeitig raus dreht bzw. nur ein wenig die Lage verändert, knarzt es irgendwo von den Schienen kommend, gefühlt wird es mehr.
Kennt das zufällig jemand?
Kann man da irgendetwas schmieren?
Grüße
Dieter
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen
Habe seit heute Morgen auch diese Fehlermeldung.
Werde beim nach Hauseweg mal versuchen was Bachlash angewendet hat, in der Hoffnung, dass dies das Problem löst.
Ansonsten Vertragswerstatt...
Gruss und schöner Tag
Thomaso
Hi, ist bei mir seitdem nicht mehr passiert. Grüße
gebe euch recht, allerdings höre ich gefühlt vom VH mehr Probleme.
OK, bin jetzt bei ca. 4000km.
80/20 Stadt/Autobahn...
Aktuell bei 9,3l/100km.
Vorwiegend Comfort Mode und moderate Fahrweise.
Alles anzeigenNach den ersten 2.000km steht der Durchschnittsverrauch bei 6,1l.
Das ist aber der Einfahrzeit geschuldet und meinem Versuch, wie weit man das drücken kann.
Zu 90% im Comfort Modus. Das der Motor im Eco-Modus ständig an und aus geht, war mir dann doch erstmal zu viel.
Außerdem gefühlt zu lahm. Den Comfort-Modus finde ich ganz ok!
Stadt und Überland sowie Autobahn alles dabei.
Ich bin absolut zufrieden. Die Nutzung des Tempomats trägt viel zur Einsparung bei.
Werde jetzt aber "normal" fahren, ohne ständig auf den Verbrauch zu schielen. Denke, dass sich das dann bei 7l einpendeln wird, was für mich völlig ok ist.
Allseits gute Fahrt!
Fährst du vermehrt Autobahn?
Anscheinend können oder wollen manche Personen es einfach nicht lassen, ohne jegliche Information über sein Gegenüber, persönlich zu werden .
Aber gut, das ist halt das Schöne an Foren.