Also meine Update historie sieht echt mager aus zu manch anderen . Sind auch keine neuen updates verfügbar.
Beiträge von Sharpsen
-
-
Das lustige ist , das es wohl hin und wieder mal funktioniert. Bin heute von Köln nach Frankfurt heim gefahren und wo ich eingestiegen bin hatte ich mich schon riesig gefreut. Es funktioniert !!!! Kann ich ja schön enspannt das Auto "alleine" fahren lassen. Pustekuchen. Ganze 15. Minuten hat es funktioniert. Dann wieder Ende. Das witzige ist , das ich 30 km von meinem Wohnort den letzten Standort von meinem Fahrzeug habe , also müsste er ja theoretisch zwischenzeitig nochmal Verbindung gehabt haben oder ? Sonst wäre ja der Standort vom letzten "bemerkten" Ausfall in Köln also locker 170 km weit weg
-
Moin ,
Wie alle anderen das selbe Problem. Hat irgendwer mal versucht ob es vieleicht über Android Auto funktioniert ? Also das das Auto dann auf die Daten davon zurückgreift und zumindest die schilderkennung bzw der adaptive tempopilot soweit funktioniert?
-
Jetzt ist es soweit , mein Austral mild hybrid Esprit alpine steht beim Freundlichen. Am Freitag ist es soweit und ich kann ihn endlich entgegen nehmen. Mit der App hat die Verfolgung immer noch nicht funktioniert, aber jetzt ist es auch egal. Das Auto hätte auch theoretisch früher geliefert werden können , wir haben es aber bei dem Liefertermin gelassen. Auch wg der Abgabe des altfahrzeuges. Ich bin mal gespannt wie es dann mit dem neuen Spielzeug wird
-
Bei mir ist es sehr kurios , in der App konnte ich nie einen Status sehen wie es mit meinem Auto aussieht , musste immer das autohaus anrufen um Infos zu bekommen . Was ich bis jetzt konnte ist , das Auto mit der Fahrgestellnummer hinzufügen und ich weiss , das das Auto seit dem 27.11 fertig gebaut worden ist und im Januar kommen soll .. aber in der app steht immer noch nix 😅
-
-
-
Hallo im die Runde,
Ich habe Meinen Renault am 28.8 beim Händler bestellt , leider bisher aber noch keine Bestellbestätigung erhalten, mein Händler meinte das kann 2 Tage dauern oder Wochen. Was sind so eure Erfahrungen? Sitze etwas auf heißen Kohlen und würde mich zumindest auf eine Bestellbestätigung freuen