Der Lautstärkebalken hat bei mir/uns oben (am Ende meine ich) eine Zahl und bei ‚Mute’ auch einen durchgestrichenen LSP an dieser Stelle.
So kann man sich täuschen, rechts überm Balken Zahl, bei ‚Mute‘ links durchgestrichene Note.
Beiträge von Australtino
-
-
Das sieht ja gut aus und ist es wohl auch.
Der Lautstärkebalken hat bei mir/uns oben (am Ende meine ich) eine Zahl und bei ‚Mute’ auch einen durchgestrichenen LSP an dieser Stelle.
-
Ja Radio an, aber sehr leise, nur auf 7 oder 8.
-
Beim Model 3 gibt es so ein 4,6“ Aufsetzdisplay, aber lange nicht so funktional, wie beim Austral.
Zudem wird neuerdings der Blinkerhebel mit ins Lenkrad implementiert, auch sehr ungewohnt.
-
Das ist verschieden, denn oft hast du den sogenannten „Vorführeffekt“.
Der Fehler oder das Problem ist im AH gerade nicht präsent.
Der Renault-Kundenservice hört nicht nur zu, er reagiert auch. Sie nehmen die geschilderten Probleme interessiert entgegen, checken sie intern und leiten sie ggf. auch direkt nach Frankreich weiter.
-
Ich deaktiviere SuS meist gleich beim Start, deshalb habe ich das auch nur mal kurz nebenbei wahrgenommen. Da habe ich wohl an der Ampel mal mit dem Bordcomputer „gespielt“. Mit dem Austral lernt man auch nach Monaten noch dazu!
-
Bei mir heute ähnlich. Da die Meldung ‚Batterie fast leer, Motor starten‘ erschien, bin ich gegen Mitternacht noch mal eine gemütliche „Laderunde“ gefahren. Natürlich waren da in der Stadt auch fast alle Ampeln aus, eine nahezu unterbrechungsfreie Fahrt, mit langen ebenen Passagen und auch Autobahn, aber max. 120, dabei eine Strecke mit 100km/h Limit.
Aus den 610 km Reichweite nach dem Tanken sind dann zeitweise sogar 620 km geworden, trotz der Fahrstrecke von über 40 Kilometern.
Die Meldung war übrigens bereits nach einer Mahlzeit wieder weg.
Reichweite-Anzeige ist aber recht gut, denn nach der letzten Betankung hatte ich nur 590 km auf der Instrumententafel, habe nach rund 415 km getankt und die Rest-km wurden mit 110 angegeben. Mit Reserve einbezogen, ganz brauchbar.
-
So, nun mal wieder bei ARAL getankt.
Star E10 1,749€
ARAL E10 1,759€
Ganz voll, Reichweite: 610 km
-
Ich stehe mit dem Renault-Kundenservice im direkten Kontakt und habe auch im AH berichtet.
Über diesen habe ich auch die Mail, welche Updates und Einstellungen der Händler durch den Hersteller verpflichtend ausführen soll.
Dort sind die dann recht erstaunt, vieles was hier erörtert wird ist denen aber neu. Sie denken mit Google und wertigem Interieur ist Alles super.
Ich bin übrigens derweil bei 10.800 km mit dem Austral angelangt und bin zumindest für den Sommerbetrieb „im Bilde“.
-
Immerhin ist er im Austral sehr gut beleuchtet und klar beschriftet.