Beiträge von ganimed
-
-
danke, ja das steht da, aber bei mir geht es nicht, der sender kann es aber, schon sehr komisch, muss man da noch was einstellen?
-
ok danke, wundert mich schon, weil das können sogar billige Radios, aber bitte, kann man eigentlich den verkehrsfunk so einstellen, dass er lauter als die andere Musik kommt, mein nissan konnte das
-
danke gefunden
-
das auto bleibt aber nicht selbstständig stehen??? man muss schon bremsen, oder sehe ich da etwas falsch?
LG Ernst
-
Hallo, ich suche mich schon zur Verzweiflung, wo finde ich diese Multimedia-Bedienungsanleitung, ich bin schon verzweifelt und braucht man die auch wirklich.
Danke Ernst
-
Hallo, kann man beim Radio das RDS beim Austral einschalten. Ich hatte das früher immer und fand es unheimlich praktisch wenn Titel und Interpret angezeigt werden. Habs bisher nicht geschafft, dass man das angezeigt bekommt.
Danke Ernst
-
Danke und wo definiere ich die Uhrzeit als Favorit?
-
Raten mag ich nicht 🤣
-
Hallo an alle, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Astral Iconic und jetzt würde ich gerne im Display die Uhrzeit sehen, nicht nur im OpenLink sondern auch dort wo man die Geschwindigkeit usw. sieht, ist das irgendwie möglich?
Danke für die Antworten