Beiträge von ganimed

ja ich habe LED Matrix Vision, die Einstellung ist Scheinwerfer auf AUTMOTIK, will auch, dass vom Fernlicht automatisch umgeschaltet wird.

ich will die MATRIXFähigkeit benutzen

Welche Einstellungen sollen da gemacht werden.

Weil bei meinem Profil funktioniert es auch, nur beim Profil meiner Frau nicht und ich finde keinen Unterschied??????

Wäre natürlich für jeden Tip dankbar.

Danke Ernst

Hallo, ich schon wieder :)

Ich habe folgendes Problem, habe jetzt 2 Profile eingerichtet und das automatische Fernlicht funktioniert nur auf meinem Profil, wenn meine Frau mit Ihren fährt, ist zwar das Licht auf automatik gestellt, aber es schaltet sich kein Fernlicht ein bzw. aus.

Ich habe 3 Leuchten in der Nacht: Fernlicht, Abblendlicht und Standlicht bei Ihr sind es nur 2 Abblendlicht und Fernlicht.

Habe Matrix LED Scheinwerfer.

Hat da von euch auch schon jemand das Problem gehabt und gibt es da eine Lösung

Danke Ernst

Hallo, ich habe jetzt die Renault App installiert und mein Auto hinzugefügt, jetzt will er in Schritt 2, dass ich mein Auto verbinden soll, es kommt hier immer ich soll mich über den Fahrzeugbildschirm mit MyRenault Konto verbinden. Wo kann man das machen, ich kann hier aber nichts finden.

Weiter schreibt die App immer eine Servicecampagne hin, das wurde jedoch vom Händler vor Auslieferung schon gemacht.

Kann mir hier jemand weiter helfen

Danke Ernst

Habe ich jetzt geschaut, also bei mir geht da kein RDS auch nicht wenn ich den Radio alleine auf den Display habe, wird nur der Sender und die Frequenz angezeigt. :(

ok danke, wundert mich schon, weil das können sogar billige Radios, aber bitte, kann man eigentlich den verkehrsfunk so einstellen, dass er lauter als die andere Musik kommt, mein nissan konnte das :)