ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber es geht schon
Beiträge von ganimed
-
-
das steht bei mir schon seit ich das auto habe, und das ist jetzt 1 monat her, aber es funktioniert trotzdem alles. Denke ist ein Softwarebug
-
ich schalte auf N und mache die automatische Bremse vorher aus, dann geht das mit der Waschstrasse auch, hatte beim ersten mal auch das Problem mit der automatischen Bremse, die muß ausgeschaltet werden, sonst bremst er, also vorher die automatik ausschalten, links unten den Knopf der Bremse drücken.
-
Hallo, also icich habe folgendes Problem. Ich stelle den Geschwindigkeitsassistenten aus +5 km/h ein und beim nächsten mal starten ist er wieder deaktiviert und ich muss ihn wieder extra einschalten. Das ist sehr lästig, weil meistens kommt man erst drauf wenn man auf der Autobahn ist oder halt während des Fahrens. Also muss man stehen bleiben, einstellen und wieder weiter fahren.
Gibt es da eine Möglichkeit die Einstellung zu speichern?
Danke Ernst
-
Ja geht so, danke für die info
-
nun ja, glaube das kann keiner dieser assistenten und man darf ja auch mitdenken, ist ja beim navi auch so, das sagt auch teilweise blödsinn an
-
Ja habe ich und der Blitz ist da
-
Hallo, habe diese induktive Ladestation, wenn ich das Handy drauf lege, funktioniert nichts, habs auch mit anderen probiert, keines ladet, die Handys können es aber. Muss man das irgendwo einschalten, oder sollte das automatisch funktionieren und wenn ja warum gehts bei mir nicht.
Kann mir hier jemand einen Tip geben.
Danke Ernst
-
danke nochmals, ja ich habe den Knopf Nr. 6 anscheinend irrtümlich mal gedrückt und damit die Automatik ausgeschaltet. Jetzt funktioniert es super, Danke nochmals
-
danke für den hinweis, ich werde es mal ausprobieren