Beiträge von ganimed

Ok verstehe ich, aber ich war auf der Autobahn unterwegs und da habe ich immer nur ein graues Verkehrszeichen gehabt, außer es gab eine Tafel und auch maps konnte keine verkehrsinfo zeigen, etwas blöd wenn der 80iger zu Ende war, musste man aufs Gaspedal steigen und dann dem Tempomat wieder neu justieren, sonst machte er das immer selbst

Ernst

Hallo, habe heute plötzliche keine Internetverbindung im Auto gehabt und das den ganzen Tag, da funktioniert dann ja punkte verkehrszeichen fast nichts, er weiß nicht mal, dass man 130 auf Autobahnen fahren darf, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert grundsätzlich, sobald tafeln da sind, versuchte mich über den Hotspot mit dem Handy verbinden, das ist auch nicht gegangen, kann man irgendwie eine Verbindung mit dem Handy herstellen, wenn das Internet vom Auto nicht geht????

Danke Ernst

ok, ich habe auch verkehrsfunk kann da aber nichts bestätigen, vielleicht weil ich direkt am sender bin, der den Verkehrsfunk sendet??

ich würde auch gerne den Verkehrsfunk immer lauter haben, habe ich auch noch nicht geschafft, bei meinem alten Nissan war das kein Problem. Verkehrsfunk kommt ja direkt vom Sender, da habe ich nichts einstellen müssen.

Hallo, habe bei mir eingestellt, daß Android Auto automatisch gestartet werden soll. Leider funktioniert das nicht, habt ihr das auch, oder macht ihr das auch immer händisch?

Danke Ernst 8|

ja das Problem habe ich auch, teilweise erkennt er Schilder, teilweise nicht, denke es ist so ein 50:50 chance, glaube mit digitalen Schildern hat er das meiste Problem, war gestern 200km auf der Autobahn und da war es glaube ich Zufall was er erkennt und was nicht.

Auch das letzte Update hat da nichts gebracht.

LG Ernst