Beiträge von ganimed

Hallo, also bisher haben sich meine Außenspiegel wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, immer etwas nach unten geklappt um den Randstein besser zu sehen. Das funktioniert auf einmal nicht mehr, kann mir da jemand sagen, ob es dafür eine Einstellung gibt, ich habe da nichts gefunden, oder wurde das durch ein Update ausgeschaltet?

Danke Ernst ;( ;(

Hallo, so mal eine generelle Frage. Wenn auf den Rücksitzen Passagiere sitzen und die schnallen sich an, dann fängt das Auto zum piepsen an, ist auch so wenn nur ein Koffer da liegt, kann man das irgendwie abschalten?

Danke Ernst ;(

Ok verstehe ich, aber ich war auf der Autobahn unterwegs und da habe ich immer nur ein graues Verkehrszeichen gehabt, außer es gab eine Tafel und auch maps konnte keine verkehrsinfo zeigen, etwas blöd wenn der 80iger zu Ende war, musste man aufs Gaspedal steigen und dann dem Tempomat wieder neu justieren, sonst machte er das immer selbst

Ernst

Hallo, habe heute plötzliche keine Internetverbindung im Auto gehabt und das den ganzen Tag, da funktioniert dann ja punkte verkehrszeichen fast nichts, er weiß nicht mal, dass man 130 auf Autobahnen fahren darf, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert grundsätzlich, sobald tafeln da sind, versuchte mich über den Hotspot mit dem Handy verbinden, das ist auch nicht gegangen, kann man irgendwie eine Verbindung mit dem Handy herstellen, wenn das Internet vom Auto nicht geht????

Danke Ernst

ok, ich habe auch verkehrsfunk kann da aber nichts bestätigen, vielleicht weil ich direkt am sender bin, der den Verkehrsfunk sendet??