Beiträge von ganimed

komisch als ich vorigen Jahr in Italien war, haben die Verkehrszeichen usw. nicht mehr funktioniert, klar google Maps geht und mit dem Handy habe ich nicht probiert einen Hotspot aufzubauen, muss nur erst wieder mal schauen wie das geht.

Wegen Radarwarnungen ich bekomme immer nur die Meldung: Auf deiner Route sind mobile Radar da, auch wenn es fixe sind.

LG Ernst

ja klar, aber trotzdem kennt er keine Verkehrsbeschränkungen, ausgenommen wenn es Tafeln gibt, also du fährst auf der Autobahn und kannst die automatik nicht verwenden, da das Verkehrszeichensymbol grau bleibt, denke das ist auch so, wenn ich das Handy als Hotspot nehme

Hallo, ich fahre demnächst nach Italien, da geht ja kein Internet und es gibt dadurch auch keine Anzeige der Geschwindigkeiten. Wie kann man das umgehen, gibt es da eine Möglichkeit ein Zusatzpaket oder so etwas zu kaufen, damit alles korrekt funktioniert.

Danke für die Hilfe

Hallo, bis gestern hat eine Damenstimme immer geantwortet, wenn ich was gefragt habe. Seit gestern gibt es so eine tiefe Männerstimme, die ist nicht sehr nett finde ich, kann ich das irgendwo wieder umstellen und wie kann das passieren? Ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, dass ich da etwas gemacht habe. Habe auch schon gesucht aber nichts gefunden.

Danke Ernst

Hallo, ich wollte gerade beim den Apps Amazon Musik installieren. Das Auto sagt immer keine Internetverbindung, aber die Verbindung ist da, es funktioniert alles. Was mache ich da falsch, wie kann man Apps installieren?

Danke Ernst

hallo, kann man irgendwo nachsehen, was der gesamte Druchschnittsverbrauch des Australs ist. Ich stelle nach dem Tanken immer den KM-Zähler zurück und da kann ich es schon sehen, aber es würde mich das gesamte, seit KM 0 sehen.

Danke Ernst

ja ich habe noch FM, weiß nicht mal ob DAB in Österreich geht, werde das aber mal ausprobieren. Gehen da auch alle Sender die bei FM gehen?