Ich bekomme heute meine Winterreifen bei meinem Reifenhändler um die Ecke montiert:
19" Carmani Felge mit 235'er Hankook WR
pasted-from-clipboard.png
ABE ist dabei
Inklusive Montage 1500€
Welche besondere Anforderung an Felgen gibt es bei 4Control?
Ich bekomme heute meine Winterreifen bei meinem Reifenhändler um die Ecke montiert:
19" Carmani Felge mit 235'er Hankook WR
pasted-from-clipboard.png
ABE ist dabei
Inklusive Montage 1500€
Welche besondere Anforderung an Felgen gibt es bei 4Control?
Die Funktion ist seitens Renault vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht, das hätte man wohl mit in die Memoryfunktion integrieren können.
Es hat bestimmt jeder eine persönlich beste Position zum bequemen Ein- und Aussteigen.
Wenn Du damit so große Probleme hast den Starterknopf zu erreichen und die Zündung einzuschalten, gäbe es noch die Alternative diese Funktion einfach zu deaktivieren ?!
Ich glaube selbst das bringt er besser rüber als die ganzen Beeinflusser ........ ach ne, das heißt ja neudeutsch Influencer
..... das ist NICHT Alexander Bloch
Ich finde vieler dieser "Tests" lesen sich mehr oder weniger gleich.
Als ob man Renault-Presseinformationen lediglich zu einem Testbericht umformuliert.
Ich würde gern mal einen Test von Alexander Bloch (AMS) zum Austral lesen, das hätte andere Qualität.
Leider hab ich von ihm noch nichts gefunden.
Hallo Geritho,
bei uns hier waren die Temperaturen jetzt nachts so um 1° , konnte dergleichen aber nicht feststellen, funktioniert wie es soll.
Da sollte auch nichts mechanisches im Spiel sein was "festfrieren" könnte und sich nach kurzer Zeit durch Fahrwind enteist.
VG
Michael