Ich würde mal drauf tippen, das dann die Einstellung im Menü gewinnt, also die automatische Regelung wieder greift.
Ich würde sagen - ausprobieren
Beiträge von brosmic
-
-
Nicht unbedingt .... Du hast halt hier die Möglichkeit schnell, ohne in Menüs zu müssen,
die Helligkeit anzupassen.
Die automatische Anpassung ist nicht immer die beste Einstellung, manchmal nervt mich das auch,
wenn es dauernd heller oder dunkler wird. -
Damit regelst Du schlicht und ergreifend die Helligkeit der Displays.
Für die Situation, dass Dir die Einstellung der automatischen Regelung mal nicht zusagt,
kannst Du die Helligkeit hier anpassen. -
-
Das Motorgeräusch ist ein ganz anderes Thema dabei -wenn Du einen Mixer höherstellst wird er auch lauter.
Es geht um die Gefahr des Überdrehens, die ist nicht gegeben:
pasted-from-clipboard.png -
-
Moin zusammen,
habe meinen Wunsch-Austral (Techno Esprit Alpine mit diversen Extras) im August bei einem kleinen Händler nahe Münster gefunden, neu, keine Tageszulassung, 1km auf der Uhr.
Listenpreis 43.750 €, bezahlt habe ich 37.500 €
Wollte den cash bezahlen und mitnehmen.
Der Preis war aber nur über folgenden Weg machbar:
Einen Teil davon muss man über die Renault-Bank finanzieren, dadurch gab es 8%.
Zusätzlich gab es 3% Neukundenrabatt und ein bisschen vom Händler.
Also hab ich etwas davon finanziert, den Kredit nach der ersten Rate abgelöst, was mich etwa
80€ Vorfälligkeitszinsen gekostet hat.
Wenn ich mir aktuell auf Mobile.de die Preise so ansehe, bekommt man für diesen Preis Australs
mit schon recht "hoher" Laufleistung und wesentlich geringerer Ausstattung.Insofern war das auch ein recht guter "Schnapper".
-
LucGom
Wenn Du ein gedrucktes Exemplar bekommst, dann hätte ich gerne eine Kopie davon! -
...... nur so als Anmerkung:
Es wäre wirklich super, wenn man das "Handbuch" auch wirklich zur Hand nehmen und schön darin blättern könnte.
Leider nur digital, zwar AUCH im Multimediasystem integriert, aber dort nicht so wirklich gut zu gebrauchen, da man
dort ständig rein- und raus müsste.
Bei meine letzten Fahrzeug hatte ich ein super Handbuch mit knapp 500 Seiten in der Hand, im wahrsten Sinne des Wortes -